Gta IV vs. San Andreas (GTA 4)

Was findet ihr besser? Bitte mehrere Antworten, für Vergleich.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 16:39 von elevator2

9 Antworten

Bei GTA 4 kann man net zum friseur oder sich tatoos machen,auch net mehr als Taxifahrer arbeiten,net mehr so viele waffen.Aber is immer noch besser.Grafik natürlich besser.Wenne einen guten PC has dann GTA IV.Keine Flugzeuge bei GTA IV aber immer noch besser.

Antwort #1, 22. November 2009 um 20:01 von GTAplayer007

Klar kann man als Taxifahrer arbeiten, aber nur bevor Romans Büro nicht abgebrannt ist.

Antwort #2, 23. November 2009 um 16:56 von neso

Ich sage so GTA4 aber ich weis es noch nicht so bei mir klapt es mit grafik nicht

Antwort #3, 25. November 2009 um 19:13 von XxWolfxX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich finde gta4 auch bessser weil auf meine pc is die graik so was von geil und die story von gta4 finde ich auch irgentwie besser und geiler und außerdem kann man gta san andreas nich online mit andern spielern spieln

Antwort #4, 27. November 2009 um 17:45 von sike-maus

GTA IV is echt geil san andreas hat ghalt mehr farzeuge aber man kan sich halt viel moden

Antwort #5, 28. November 2009 um 21:15 von _Flo-96_

Flo... es kommt nicht immer aufs modden an. Schau mal wie echt GTA IV und GTA SA ist. Ich mein du kannst nich auf einem fahrendem Auto einfach so stehen bleiben auch wenns irgendwo kracht. Das machts sehr aus... und die Story und die Missionen sind VIEL besser. Der Multiplayer auch ^^

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 15:48 von neso

ja ich hab blos gemeind wens jemanden ums fliegen geht

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 18:56 von _Flo-96_

thanks

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 13:36 von elevator2

Klar kann man San Andreas online spielen.
Naja das ist so teilweise GTA 4 und teilweise SA Man kann wirklich nicht so viel machen nicht tunen kein friseur keine Feuerwehrmissionen keine tatoos keine Flugzeuge kein Fitnesscenter keine Lowrider (gehört ja auch zu tunen)usw kleine andere Dinge die in San Andreas besser sind. Es gibt in San Andreas zum Beispiel auch viel mehr und lustigere Eastereggs und mysteries wie zum Beispiel Big Foot oder die UFOS. Irgendwie bleibt San Andreas mein Lieblinggsspiel und ich werde garantiert nie ein schlechte Wort über es sagen. aber wie gesagt manchmal ist GTA 4 natürlich besser besonders wegen der Grafik Das mit dem Taxfahren ist schwierig man kann später auch wieder Taxifahren man kann ja ein neues Wagendesign für Roman nehmen dann kann man wieder fahren

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 21:07 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)