assassin (Assassin's Creed 2)

muss man denn ersten teil kennen um assassins cred 2 weiter spielen zu können ?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 17:13 von Motorstormer

6 Antworten

Nein.
Wenn du aber Momente haben willst, wo sich dein Gesicht zu einem breiten Grinsen verzieht, dann solltest du Assassin´s Creed 1 gespielt haben.
Außerdem verstehst du dann die Steuerrung besser, weil sie in Teil 2 recht schnell erlernt werden muss.
Tipp: Hol dir Assassin´s Creed und Assassin´s Creed 2 in einem Bundle, dass ist billiger.
Allerdings ist Teil 1 (angeblich) langweilig und einschichtig.
Der Erste Teil wird auch nochmal zusammengefasst, dies geschieht aber zu schnell und ist recht unübersichtlich.

Antwort #1, 22. November 2009 um 17:15 von yxcasdwer3

Ich habe nicht AC1 gespielt und man lernt sehrsehr schnell alles kennen bei AC2.Die Steurung sehr einfach...man braucht sich nich den ersten teil holen um den 2 spielen zu können

Antwort #2, 22. November 2009 um 17:27 von Kevinho-

aber ich zb als ich angefangen hab gleich im ersten moment als würde ich ac2 schon ewig zocken ^^ ist iwie zu leicht dan xD so gut wie keine wache konte mich treffen naja aber ist eig. egal man lernt schnell alles

Antwort #3, 22. November 2009 um 17:53 von AltairSolid

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Meiner meinung nach ist es ein Verbrechen AC2 zu spielen ohne den 1. gespielt zu haben!

Antwort #4, 22. November 2009 um 19:56 von gelöschter User

Oha gleich einsperren ^^

Nein also man sollte schon den ersten teil gespielt haben bevor man den 2 spielt und viel kostet der 1 ja net mehr

Antwort #5, 22. November 2009 um 20:13 von rabbid

danke für die antworten.

Antwort #6, 23. November 2009 um 15:38 von Motorstormer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)