Das rezept (Drakensang)

also die eine Alchemistin in der Grafenstadt hat mir aufgetrageneinen Zauberkundigen zu finden der ihr Rezept anwenden könnte für isoeinen supertrank.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 17:29 von Mamboa

9 Antworten

diesen zauberkundugen findest du in tallon, es ist ein kobold, den du nicht verfehlen kannst, weil der unter anderem mit zum HQ gehört, er kann dir mit den rezept helfen, wenn du dann später zurück in ferdock bist, übernimmt der kobold den stand von auralia und du kannst sie in der gruppe aufnehmen, SIE ist die einzige die diesen trank herstellen kann, egal wie gut dein alchemist ist, im grossen und ganzen, kannst du 2 von den tränken brauen lassen. vergeude sie nicht, denn sie sind nützlich gegen ende des spieles, wenn es zu der endbegegnung kommt.

Antwort #1, 22. November 2009 um 19:43 von Finkrek

ich bin jetzt bei der Burg da die 3. Drachenquest aufgabe is es noch weit bis tallon?

Antwort #2, 24. November 2009 um 13:41 von Mamboa

festung blutberge ja, das dauert noch lange
bist du festung grimzahn, dann nicht mehr
da du aber 3 quest erwehnt hast, bist du erst im hexenwald, und bis tallon musst du noch einiges spielen :)

Antwort #3, 24. November 2009 um 21:15 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
bin in Grimmzahn also nimmer so lange oder hab ich des falsch verstanden?

Antwort #4, 25. November 2009 um 13:06 von Mamboa

nein, die nächste karte ist tallon, aber du solltest noch einige queste in ferdock machen, wenn du grimmzahn fertig hast, kannst du auch traldan in die gruppe aufnehmen, doch empfehle ich dir in jeden fall von den bug in tallon gebrauch zu machen, um alle deine helden (egal ob haus oder gruppe) noch in der stufe zu steigern, den das letzte level (berg drakensang) ist hammer schwer, allerdings, hast du vorher noch vvvviiiieeeellll zu erledigen, bevor du da hin kommst :)
aber der bug ist da, also nutze ihn. er ist zwar etwas zeitaufwendig, aber es lohnt sich :)

Antwort #5, 25. November 2009 um 13:06 von Finkrek

welcher bug und ich hab noch ne Frage bin jetzt in tallon und will wissen welcher beschw. Zauber der beste is?
(ich bin zwar metamage aber ichwill des unaghängig davon wissen)

Antwort #6, 26. November 2009 um 17:49 von Mamboa

der dschin, und auch dein skelettzauber, jehöher deine stufe, und die stufe der zauber umso mächtiger der dschun und das skelett, ab level 15 kannst du dann sogar skelettmagier beschwören, die mächtige blitzzauber haben, und ab level 10 bekommst du richtig starke skelettkrieger, selbes gilt auch für den dschin.
der bug: wenn du auf den weg zum bauernhof bist, findest du an der brücke einen verletzten bauern, den darfst du NICHT ansprechen. du musst erst den tatzelwurm töten, (der ist in einer höhle die von steinen verschüttet ist), wenn du die bauern gerettet hast helfen dir die das geröll beiseite zu räumen.
sowie du den tatzelwirm erschlagen hast, und den bauernquest erfüllt, ERST dann begib dich zu den verletzten bauern, nun sprich in immer und immer wieder an, und heile ihn, für jedesmal erhälst du 5 ap, das kannst du dann solange machen, bis du eine dir gefällige stufe erreicht hast.
wie gesagt etwas zeitaufwendig, aber es lohnt sich, denn ab murollosch (zwergenstadt nach tallon) werden die kämpfe hammer schwer :)

Antwort #7, 26. November 2009 um 22:02 von Finkrek

metamage zaubert aba kein skelett sondern feuer elementar lohnt es sich trotzdem zu wechseln

Antwort #8, 30. November 2009 um 16:02 von Mamboa

ja denn der elemantar ist ehrlich gesagt müll, wenn ich ein beschwörer magier hätte, würde ich skelett machen, oder dschin, JEDOCH deine stufe in diesem spiel ist begrenzt, hast du bereits viel in elemantere investiert, ist es möglich, das du nicht mehr genügend punkte zu verteilung hast, um coole dshins oder skelette zu erschaffen, das bedeutet, kämpfe mit elementare weiter, und merke es dir fürs nächste mal :)

Antwort #9, 30. November 2009 um 21:36 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)