eine frage (Monster Hunter 3)

also ich bin jaein großermonster hunter FAN ich hatte bis jtzt die meisten teile aber ich wollte mal fragen ich habe eine psp mit mhf ,mhf2, und mhfu lohnt es sich dan noch zu weihnachten eine wii zu holen. also zusammengefasst ist das spiel gut und sind die spiele auf wii auch unterhaltsam XXXXDDDD

Frage gestellt am 22. November 2009 um 17:50 von Kirinreiter

8 Antworten

aud jeden würde es sich lohnen! ich meine monster hunter tri is ja ein geiles spiel aber gibt ja mehrrere spiele für wii die erträglich sind! also ich freu mich schon total drauf! und ich würde sagen das es sich lohnt

Antwort #1, 22. November 2009 um 17:56 von darmon

Also ich hab letztes weihnachten eine wii bekommen mit guitar hero XD. Aber das ist auch so ein Party spiel und alleine machen die meisten spiele auf der wii keinen spaß^^ z.b. bei metriod prime, nach einer zeit macht dan auch das abknallen von aliens keinen spaß... aber monster hunter hat finde ich ein extrem gutes spiel prinzib(weiß kein besseres wort dafür xD) allein an mhf2 hab ich 350 stunden gezockt und war nochnicht durch^^ macht aber die ganze zeit spaß und bei mhfu hab ich auch nochmal 300 stunden gezockt xD...
also mh3 ist schon echt gut mit online modus und auch ein recht guter grund dafür sich eine wii zu holen :D
Sich für mh3 eine wii zu holen lohnt sich!

Antwort #2, 22. November 2009 um 18:07 von Harybo12

oke es ist doch auch ganz gut weil ich bin oft mit freunden bei mir und mein bruder speilt dan auch immer mit mir also bringen dan ja alle spiele booooooogggg XDDDD

Antwort #3, 22. November 2009 um 18:20 von Kirinreiter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hey ich sag was die wii hatt villeciht nicht so guete grafik wie ne ps 3 oder weis wer was aber eines muss man ihr lassen sie hatt das gailste gameplay und monster hunters wird einfach hammer ich habe mir die wii extra für das spiel geholt und glaubmir alter es lohnt sich auf jeden

Antwort #4, 22. November 2009 um 18:47 von LoW_MaN_nR1

oke danke euch allen und besser kann man es glaubwe ich nich sagen monster hunter tr3 IST DAS COOLSTE SPPIEL WAS ES GIBT XDD

Antwort #5, 22. November 2009 um 18:55 von Kirinreiter

also die wii habe ich auch vor etwa 1nem monat bekommen und also ich war skeptisch wie sie ist aber es macht richtig fun wii zu zocken und mh tri 3 habe ich in der gamescom angespielt diese 15 min demo also ich fand das das eines der geilsten spiele der gamscom war ( also jez unter 18 :( durfte ich nicht überall rein ) aber es lohnt sich richtig vor allem musst du dann net mehr so lange warten nur 3 monate in etwa

Antwort #6, 23. November 2009 um 16:14 von cikenrun

also ne wii lohnt sich zu 130%. denn selbst wenn ma die gekauften disk-games langweilig werden, kannste dir mit ner nintendo-points-card auch noch sehr leicht online irgendwelche games runterladen, die teuersten kosten 1500pkts (umgerechnet 15euro) vor allem die virtual console games (alte klassiker) sind sehr gelungen und viele wii ware titel lohnen sich auch sie sich zu holen also insgesamt find ich wii um längen besser als XBox 360 und besser als ps3.

Antwort #7, 28. November 2009 um 19:13 von HANStheHONK

jojo mit Wii Shop Kanal find ich gut gemacht ich hab meine Wii jetzt schon 1 Jahr und bin kurz davor auszurasten dass MH3 noch nicht bei uns draußen ist xD ist ja nicht mehr lange ;) 1.Quartal 2010 kommt es ja rauß ;)

Antwort #8, 28. November 2009 um 19:51 von YoungLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)