Starter (Pokemon - Team Himmel)

Mein Spielstand ist grad abgekackt, jetzt mus sich neustarten, und bei der Gelegenheit wollte ich Fragen ob einer nen Link hat zu allen möglichen Fragen. Diesmal will ich nämlich ein Riolu sein, aslo, kennt einer ne Seite wo alle Starter-Fragen aufgelistet sind und was sie einbringen?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 17:45 von Reygok

10 Antworten

schau einfach unter allen Pokemonseiten nach z.B. Pokemonexperte und Pokemon.de

cooles Bild muss man dir lassen!

Antwort #1, 22. November 2009 um 18:36 von Chrisi234567456

also riolu wenn du männlich bist musst du die fragen so beantworten das als eigenschaft das kommt:
frech,rebellisch,einsamer wolf usw.

Antwort #2, 22. November 2009 um 19:23 von gelöschter User

Danke, ich habs endlich geschafft ein Riolu zu sein

Antwort #3, 22. November 2009 um 19:53 von Reygok

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
bitte! riolu ist echt cool

Antwort #4, 23. November 2009 um 17:20 von gelöschter User

Und stark

Antwort #5, 23. November 2009 um 17:32 von Reygok

ich weiß;)wen hast du als partner?

Antwort #6, 23. November 2009 um 17:45 von gelöschter User

Sheinux ^^ Ichweiss, der ist net besonders stark, aber lieb?

Antwort #7, 23. November 2009 um 17:37 von Reygok

doch der ist eigentlich schon gut weil man kann sheinux ja nicht mehr bekommen ich hab panflam

Antwort #8, 23. November 2009 um 17:50 von gelöschter User

sind glumanda und plinfa auch gut ich bin ein glumanda

Antwort #9, 23. November 2009 um 18:19 von driver-007

klar die erlernen gute attacken feuer-wasser kombi ist gut

Antwort #10, 23. November 2009 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)