Neues Spiel! (Sims 3)

hallo ihr lieben.
habe das spiel jetzt seit gestern und es ist mein allererstes sims spiel daher wäre es toll wenn ihr mir mal bisschen was erklären könntet weil ich in diesem spiel noch überhaupt nicht durchsehe...
komme noch überhaupt nicht zurecht,habe ein eigenes haus,nen besten freund..mehr aber auch nicht..

danke im vorraus..
(is zwar bisschen arbeit aber dem jenigen der hier was schreibt bin ich ewig zu dank verpflichtet)

Frage gestellt am 22. November 2009 um 17:53 von Manga-maus95

6 Antworten

Also wenn du einen mann haben willst dann musst du auf ihn klicken und dann auf romantisch und dann au flirten und so weiter bis dann irgendwann steht antrag machen und dann hochtzeit im kleinen kreise oder du machst eine Hochtzeitsparty

Naja und wenn du ein kind möchtest musst du dich und deinen mann ins bett legen also auf entspannen und danach baby machen

beim computer kannst du dir einen Job suchen geht zwar auch bei zeitung aber computer ist besser

ok falls du sonst noch fragen hast stell sie ich beantworte dir sie gerne

Lg.Minta

Antwort #1, 22. November 2009 um 18:41 von Minta

dankeschön für deine antworten.

wie ich einen charakter erstelle weiß ich ja,aber wenn ich manchmal auf flirten gehe,dann stehen die meisten sachen gar nicht da...

und ich würde gerne noch wissen wie man kocht,bei mir geht mein herd immer in flammen auf.

Antwort #2, 22. November 2009 um 19:42 von Manga-maus95

geh doch einfach in die buchhandlung und hole dir die bücher, die du für deine fähigkeiten brauchst.wenn dein herd andauernd in flammen aufgeht, dann hole dir einen teuren ( festus )und lerne erstmal aus den büchern, die eigenschaft " begabte köchin " wäre von vorteil.
wenn du nicht zurecht kommst, dann cheate doch erstmal und probiere alles aus, damit du klar kommst.

Antwort #3, 23. November 2009 um 06:53 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wegen flirten da musst du natürlich ganz oft die sachen machen die dort stehen wenns klappt dann kommen neue sachen dazu bis zum antrag

Antwort #4, 23. November 2009 um 10:06 von Minta

hmmm.muss mal schauen ob´s klappt.

was meinst´n du mit cheaten?

Antwort #5, 24. November 2009 um 15:04 von Manga-maus95

wie mit cheaten

Antwort #6, 24. November 2009 um 17:32 von Minta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)