bundesliga patch (PES 2010)

hallo ich wollte euch mal fragen ob irgendjemand schon ein bundesliga patch hat für pes 2010 ( und ich wollte noch mal fragen ob irgend einer viele informationen hat für max drive usb sticks weil ich es nicht verstehe wie man die patches da raufmacht. ihr könnt mir ja sonst die msn adresse geben der msn hat.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 17:49 von kingcaliba93

6 Antworten

also bundesliga patch gib es soweit ich weiß noch nicht...nur einen wo bremen und bayern dabei ist

MAX DRIVE: aslo wenn du den maxdrive hast dann lifern sie dir 2 CDs mit eine für den PC und eine für die ps2.
Du läds dann den patch herrunter.
Du musst die datei dann mit einem programm( Bsp. 7-ZIP) entpacken.
Anschließen steckst du den MAX Drive stick in den PC und läds die Entpacken datei auf den Stick.
Nun nimmst du den Max drive stick und steckst ihn in die PS2. Die CD legst du auch ein.
Dann komst du in ein Menü wo du den Max Drive stick auswählst und dann wartest (dauert 1-3 min) bis er die datei dort erkennt.
dann klickst du auf die Datei und rechts ist so ein menü da steht dann datei extrahieren nach memorycard 1.

und nun spielst du pes2010 und viel spaß


hoffe es ist nicht zu koplieziert^^ falls ihr noch fragen habt fragt^^

Antwort #1, 23. November 2009 um 14:42 von elia11

hallo ich wollte nochmal fragen wo man raufklicken muss wenn man die max drive cd in den pc gemacht hat weil ich habe auch das schon auf den pc und dann stehen da voll viele sachen weißt du das vielleicht.

Antwort #2, 29. November 2009 um 16:12 von kingcaliba93

aber was ich nicht kapier ist diese Bsp. 7-ZIP wo findet man die kannst du mir vielleicht einen link oder so schicken bitte weil sonst kapier ich alles ich brauche dringend hilfe.

Antwort #3, 29. November 2009 um 16:14 von kingcaliba93

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004... theoretishc müsste es damit gehen :)

kp welchen ich benutz habe aber auf jeden fall musst du die datei/ also den patch) runterladen dann hast du den auf deinen desktop...machst einen rechts klick und dann mit "7-zip" entpacken und nun einfach auf den maxdrive ziehen und dann kannst du weiter fragen...:);)

Antwort #4, 30. November 2009 um 14:39 von elia11

hallo ich wollte dir mal was zeigen ich habe jetzt einen bundesliga patch gefunden im internet und ich gib dir mal den link ok http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=75115 und weißt du wie ich das jetzt mache und ob ich das auch mit diesen Bsp. 7-ZIP oder so machen muss kannst du mir helfen

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 14:50 von kingcaliba93

und dann steht da noch German, French Version ( 1 Zip with .xp, .max, .npo, .cbs and bin/cue formats )
und da unter steht download und dann komme ich nicht weiter. bitte um rücksprache.

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 14:52 von kingcaliba93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)