2 Fragen zu Metin2 (Metin 2)

1.Was fürn Typ ist am besten (Krieger,Ninja...) bitte NICHT sagen was bei einem vorteil oder nachteil ist... NUR was besser als das andere ist...

2.Das Game wurde doch geupdatet... gehts jetzt auch für vista... was früher nur schwer war ?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 17:58 von -cyborg_no1-

5 Antworten

Krieger ist stark gg Ninja(Später gleich).Sura ist stärker als alle anderen Klassen aber geht bei Monstern schnell down.(Nur MaSus).
WaSus sind gut gegen Monster und mittelmäßig gg alle Spieler...
Ninjas sind gut gegen Spieler und schlecht/mittel gg Monster.
Schamies sind extrem schlecht gg Monster aber gut gg Ninjas.

Antwort #1, 22. November 2009 um 18:10 von AnakinSkywalker97

eig is schami richtig schlecht.Der stirbt sofort und kann nur mit nem freund spieln.ninja is auch ziemlich schwach.sura im pvp gut aber sonst auch schlecht.Krieger sind immer gut bin mentalo Krieger.Das ist das beste.Wenn du Mentalo Krieger nimmst erlern erst alles und dann mach nur noch auf starker körper bis du das auf meister hast.Danach würde ich Durchschlag hoch machen.MfG Ich

Antwort #2, 22. November 2009 um 18:16 von einmal

schami`s sind nicht schlecht.
einmal ich wette mit dir,dass ein heilschami lv70 einen 70er mentalo locker legen wird bei ungefähr gleichem eq und skills.
schami`s werden immer unterschätzt,nur weil sie zu den schwersten char`s gehören.ausserdem könnte man ohne drachenschami`s keine dt-runs machen

Antwort #3, 22. November 2009 um 20:16 von martinator96

Martin hat vollkommen Recht.

Verliere selbst manchmal gegen 70er Schamis -.-

Mfg xXProGamerXx

----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

FERNKAMPFNINJAS AN DIE MACHT!
Chars:
Lv74 FernKampfNinja Antharos Jinno
Lv65 WaffenSura Antharos Jinno
und viele kleine FarmChars :D

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:34 von xXProGamerXx

obwohl ich schon sehr viel erpharung über metin hab muss ich imma wieder nachfragen was was ist... obwohl ich schonmal einen 88er sura hatte...

der wurde dann gehackt! ^^ hab sowieso nix für den acc bezahlt... nix für ungut... ach egal


? ? ? HAB NOCH NE ANDERE FRAGE DIE IHR VLLT VERGESSEN HABT:

Geht dieses spiel auf für vista ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #5, 23. November 2009 um 12:15 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)