spielversion (SW Battlefront 2 (2005))

hi habe version 1.0 will aber 1.3 kann man es iwie verändern wenn ja wie

thx im vorraus
mfg
dennis120

Frage gestellt am 22. November 2009 um 18:19 von dennis120

4 Antworten

google?

Antwort #1, 22. November 2009 um 20:03 von SoD-Shadow

Du meinst, du ahstd en 1.3-Patch installiert, aber da oben steht immer noch 1.0?
Das ist eiegntlich egal, was da oben steht, du ahst trotzdem 1.3, wenn du den Patch installiert hast.

Wenn du es aber trotzdem schöner findest, kann man es vlt etwas umständlich hinbekommen. Keien Garantie, das es funktioniert.

1. C:\WINDOWS\regedit.exe.
2. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ \CurrentVersion\Uninstall\{3D374...}.
3. Wert bei DisplayVersion von 1.0 auf 1.3 setzen.
4. Regisry-Editor schließen und PC neustarten (!).
5. Dann SWBF2 starten und gucken, obs funktioniert hat.

Wenn das nicht eght, wäre die andere Möglichkeit noch, die SWBF2-EXE umzuprogrammieren. Viel Spaß, da kann ich dir leider nicht helfen ;D

Antwort #2, 23. November 2009 um 18:13 von DeltaForce

ja da stehts noch, und das Spiel kaufte ich mir erst vor kurzem. Auserdem funktionieren die mods nicht obwohl ich sie mit nach redame instaliert hab.

Antwort #3, 23. November 2009 um 18:48 von dennis120

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du ahst dir Mods anch Readme installiert, ab cih das richtig verstanden? Was meinst du denn damit?

Antwort #4, 24. November 2009 um 13:16 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)