speerwerfen,dreisprung,100m,weitsprung(traum) (Mario & Sonic)

hi ich kann diese disziplinen nicht die ich gerade als überschrift habe also kann mir bitte irgend jemand ein tipp geben bitte

Frage gestellt am 27. März 2008 um 19:12 von Dollmatcher

5 Antworten

Beim Speerwerfen musst du einen guten Anlauf haben, das ist sehr wichtig. Dieses Farbendingens hinter dir sollte blau sein, dann musst du ziehen und in etwa einem winkel von 45° oder so an der linie abwerfen. Das genaue Timing muss man allerdings üben.

Bei Dreisprung, machst du es wie bei Weitsprung, nur dass du gleich bei der landung nochmal springst und dann nochmal.

bei 100m musst du viel aufladen und dann im richtige moment loslaufen. du musst so schnell wie möglich über den touchscreen reiben. nimm beim reiben aber nicht die volle breite, mal kürzere striche, denn nicht die länge der striche ist entscheidend, sondern wieviele du machst. so wird man schneller. bei dem Ausrufezeichen über dem Kopf muss du aufhören mit dem reiben und der charakter macht einen satz nach vorne. das sit acuh gut.

Bie Weitsprung Traum springst du am besten in einem niedrigen winkel ab, um nicht zuviel geschwindigkeit zu verlieren. dann musst du durch soviele ringe wie möglich fliegen um schneller zu werden. Geh nciht allzu oft nach oben, denn so verlierst du sehr schnell an geschwindigkeit. Beim langen drauf achten dass die geschwindigkeit nciht zuhoch ist, denn dann läuft der charakter noch nen langen weg und landet dann unter umständen dann doch im wasser. man kann vor der landung die geschwindigkeit verriingern. einfach mit dem touchpen auf den touchscreen tippen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 27. März 2008 um 20:46 von gelöschter User

ok danke das hilft mir sehr aber beim speerwerfen da brauche ich nochmal einen tipp den ich schaffe es nie ganz schnell zu sein weißt doch wo man den blauen strich hat denn das schaffe ich noch nicht mal mit einem geschwindigkeitds typ bittte gebe mir nochmal ein tippp bitte

Antwort #2, 28. März 2008 um 14:11 von Dollmatcher

beim reiben nie die ganze breite des tocuhscreens nutzen, mach kürzere striche. denn die anzahl der striche ist entscheidend für die geschwindigkeit, nicht die länge. bei kürzeren strichen kriegt man automatisch mehr hin, also das bedeutet hohe geschwindigkeit und eine blaue farbe.

Antwort #3, 28. März 2008 um 19:00 von gelöschter User

ok danke wie is das eigentlcih mit denn minispielen was sind das oder wann kann man die spielen?

Antwort #4, 28. März 2008 um 19:27 von Dollmatcher

wie hast du eigentlich das bild drauf gemacht in deinen ramen?

Antwort #5, 28. März 2008 um 20:09 von Dollmatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)