Anfänger (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ich bin ein Harvest Moon - Baum der Stille Neuling und habe ein paar grundlegende Fragen.

1.Also ich hatte mir überlegt Rolf zu heiraten und wollte fragen ob ich da etwas beachten muss oder so?

2. Was sollte ich im den so schenken ich meine im Moment habe ich ja noch keine Küchengeräte um im etwas zu Kochen.

3. Gibt es in diesem Spiel eigentlich Blumen und damit meine ich wild Blumen die ich pflücken kann und nicht die ich auf meinem Feld an bauen kann?

4. Irgendwie kann ich die Steine auf meinem Feld nicht zerschlagen!Muss ich dafür meinen Hammer auf bessern lassen oder wieso funktioniert das nicht?

5. Was hat es eigentlich mit dieser Wurzel auf sich und wie bekomme ich die weg?

6. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das hinter dem Wasserfall bei den Heißen Quellen eine Höhle ist? leider kann ich da aber nicht durch gehen! Weiß vielleicht einer von euch wozu die dann sonst da ist?

Ich weiß ist ein bisschen viel auf einmal aber wäre nett wen ihr wenigstens ein paar meiner Fragen beantwortet könntet, ich danke euch schon mal im voraus!

Frage gestellt am 22. November 2009 um 18:31 von mausi619

9 Antworten

1.du mußt bei ihm nicht beachten nur mit ihm öfters reden und ihm jeden tag was schenken
2.Er liebt: Glühende Mayonnaise, Schokoladenbananen, Bananenpudding, gegrillter Wels/Katzenfisch, sautierter Spinat, Spinatrisotto, Spinatkuchen, Karottenkuchen
Er mag: Spinat, Cocktails, Saft, glühendes Sashimi, geräucherte Muscheln, Bananen, gemischtes gebratenes Gemüse, Kürbiskuchen, Orangenkuchen, roten & blauen Honig, Reisomelette im südlichen Stil, gebratener Reis im südlichen Stil, Tulpen
Er mag nicht: Käse (best), Gemüsepizza, Käsekuchen, Medizin, blaues Parfum, Käseomelette, Yoghurt, Yoghurt-Getränk, glühendes Bambusrohr
3.nein hier kannst keine wilden blumen pflücken die bunten blumen die vor großen bäumen wachsen sind wichtel die musst du aufwecken usw.
4.du mußt dein hammer erstmal auf level 1 haben denn sonst dauert es sehr lange wenn dein hammer level 1 hat musst du ca.5-7mal auf dem stein schlagen damit er zerspringt
5.gehe vom karamellflussbezirk richtung der wurzel drücke a vor ihr dann kommt stefan der sagt dir du sollst zu detlef den schreiner gehen gehe dann zu ihm und sprich von der seite mit ihm dann kommt wieder ne sequenz dann musst du auf alle fälle mit rolf und bo vorher gesprochen haben dann gehst du nochmal in die schreinerei redest wieder mit detlef und dann kommt nochmal ne sequenz wo rolf die wurzel zerhackt verstanden :-)?
6.dort kannst du erst rein wenn du die erntegöttin gerettet hast

Antwort #1, 22. November 2009 um 18:50 von kathi2603

ja mein hmmer ist aber schon stuffe 2 und habe den stein schon ein mal zerschlagen dann hat er sich in 4 geteilt, ber irgentwie kann ich die steine immer noch nicht aufheben!

Ja ich weiß das er schokoladen Bannanen un so mag aber was kann ich im den jetzt schenken worüber er sich freut?

Antwort #2, 22. November 2009 um 18:59 von mausi619

doch klar kannst du sie aufheben stell dich davor und drücke a

kaufe ihm im eiswirt abends cocktails und schenke ihm jeden tag eins nimm das billigste oder kräutertee kannst du ihm auch schenken

Antwort #3, 22. November 2009 um 19:04 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okay danke für deine hilfe

Antwort #4, 22. November 2009 um 19:06 von mausi619

weißt du denn sonst alles auch mit den wichteln und den regenbogen usw.

Antwort #5, 22. November 2009 um 19:09 von kathi2603

ne das eigentlich auch nicht aber ich hatte gehoft das es sich so beim spielen ergibt

Aber ich wollte noch fragen wer eigentlich von wem der rivale ist also ich will ja etzt Rolf Heiraten vor wem muss ich mich den da in acht nemhen?

Antwort #6, 22. November 2009 um 19:22 von mausi619

du hast bei rolf keine rivalin

naja es ist schon etwas kompliziert aber wenn du fragen hast ich helfe dir gerne auf jeden fall musst du 2mal etwas 1200g verdienen damit der bürgermeister dich besuchen kommt und dann geht die geschichte richtig los

Antwort #7, 22. November 2009 um 19:50 von kathi2603

nach dem er mir ein teil von dieser Decke gegeben hat und wieso 2 mal?
Also ich hab jetzt ungefähr 5000.

Antwort #8, 22. November 2009 um 20:12 von mausi619

dann kommt er doch nochmal und er hat die decke gefunden das meinte ich mit 2mal aber du hast ja schon 5000G
warst du schon bei stefan?
was ist mit der wurzel?

Antwort #9, 22. November 2009 um 20:18 von kathi2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)