zwischen S1-Modell & S2-Modell wechseln? (Tekken 6)

naja bei mir kommt halt immer das S2-Modell. ich hab hier auch schon gelesen das man da was mit dreieck, viereck usw. drücken muss. aber hat mir nich geholfen. kann mir das vielleicht jemand genauer erklären? xD

Frage gestellt am 22. November 2009 um 18:32 von game-freak00

3 Antworten

Du hast verschiedene Kostüme, manche haben nur 2 dann gibt es noch welche die haben 3, und jenachdem ob du nun X drückst, was für das zweite Kostüm ist oder 3eck, was für das erste ist, nennen sich dann S1 und S2 Modell...wenn Du bei der Kampagne X drückst, und Du aber das S1 Modell veränderst, kannst Du dennoch nur mit dem S2 (X) spielen, denn bei der der Kampagne ist das voreingestellt und ist davon abhängig, was du drückst, wenn Du Deinen Char auswählst...also X drücken und dann auch S2Modell verändern und modifizieren, und nicht das S1 Modell.

Antwort #1, 23. November 2009 um 15:50 von 666avatarofvoe666

danke. ^^ naja vielleicht liest das jetz hier jemand. xD also noch 'ne Frage. manchma beim kämpfen bekommt mein Char so gelb-leuchtende Hände...wozu is das gut? xD

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:28 von game-freak00

die antwort kommt zwar extrem spät aber dann können das vielleicht andere lesen ^^ : wenn die hände gelb leuchten machen die attacken auch schaden wenn der gegner sie abwehrt,zwar extrem wenig,aber immerhin etwas ^^

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 16:07 von ultrakrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link