Frage zu Winci´s Rübenwirrwarr (AC Wild World)

heyy! mal wieder habe ich eine frage zu wincis rübenwirrwarr...
ich bin jetzt so weit gekommen, dass ich tom nooks foto habe.
aber man kann ja auch noch mehr bekommen... also zb. das mit dem massagesessel für törtel... und deshalb wollte ich fragen (also ich habe mir heute schon wieder neue rotrübensamen gekauft) ob ich dann automatisch von winci eine anderes item bekomme oder ist das dann zufall?

ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;) // x3'
dankeee :D lg.

P.S.: stimmt das eig. dass wenn man winci verschiedenes zu essen gibt, dass man dann auch verschiedene desings bekommt?
denn bist jetzt habe ich ihm immer früchte (bis auf einmal die rotrübe natürlich) gegeben und dieses desing mit den backsteinen bekommen...

Frage gestellt am 22. November 2009 um 18:52 von Schokostrusel

3 Antworten

glaub imer das gleich...ka...
und warum schreibst du immer soooooooo lange erklärungen?da reichen doch 2-3 sätze...
lg gorrip-girl xoxo

Antwort #1, 22. November 2009 um 19:04 von gelöschter User

zum ersten weiß ich leider nicht viel...

aber beim zweiten:Ja,man bekommt verschiedene designs,wenn man ihm unterschiedliche sachen zu essen gibt.es unterscheidet sich zwischen süßwasserfisch,salzwasserfisch,die rüben und früchte...einmal hat er auch bei mir ne blume gegessen :D:D

lg anni4 :D

Antwort #2, 23. November 2009 um 13:54 von Anni4

zu gossip-girl: warum ich immer soooo viel schreibe?
also... ich will mich ja auch klar ausdrücken und nicht das ihr dann immer hinterherfragen müsst...
war das kurz genug?! ;P xD

Antwort #3, 23. November 2009 um 18:20 von Schokostrusel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)