Welpen (Dalmatiner & Friends)

Kann man Welpen bekommen wenn ja wie

Frage gestellt am 22. November 2009 um 19:00 von Minta

14 Antworten

Nein,das ist ein Gerücht den Welpen können keine Welpen bekommen und wen dann hätte ich schon welche bekommen!

Antwort #1, 22. November 2009 um 18:57 von Fluffy1312

Danke

Antwort #2, 22. November 2009 um 19:12 von Minta

Echt mal . Langsam nervt es total .
LESEN ! ! Fast immer steht drei Fragen drunter das gleiche ...
Selbe Antwort -> NEiN es geht nicht .
/nds/nintendogs-labrad...
...

Antwort #3, 23. November 2009 um 15:42 von gelöschter User

Lass sie doch! Sie können schreiben, was sie wollen!

Antwort #4, 23. November 2009 um 19:49 von Lunacross

Ich weiß ja nicht, ob du so oft hier bei Spieletipps - Nintendogs bist, aber wenn du wie shy, welpe, ich und ein paar Andere hier (fast) jeden Tag on bist, und immer wieder der gleiche Sch*** gefragt / erzählt wird, geht es einem schon iwann auf'n Keks ...

Antwort #5, 24. November 2009 um 15:38 von gelöschter User

was meinst du schreibe es bitte übersichtlicher

Antwort #6, 24. November 2009 um 17:29 von Minta

Sie meint das sie hier fast jeden Tag ist und das immer die gleiche Frage kommt, und das geht KuLLerKekz irgend wann auf den Keks. Verstehst du es jetzt?

Antwort #7, 24. November 2009 um 17:46 von ---Mona---

Naja fast, denn ich denke nicht, dass ich die Einzige bin, der es auf den Keks geht ...

Antwort #8, 25. November 2009 um 15:33 von gelöschter User

richtig gedacht

es geht ECHT nicht -.-

Antwort #9, 26. November 2009 um 15:10 von Cornflakiii

Sag mal feli, schau mal, ob "Marioday4" schon auf der AWL steht büüüdde ?! =)

Antwort #10, 26. November 2009 um 22:09 von gelöschter User

japp, er is drauf

nummer 101 =D

Antwort #11, 27. November 2009 um 09:02 von Cornflakiii

Okii .

Antwort #12, 27. November 2009 um 13:22 von gelöschter User

ehm..will mich ja nicht einmischen^^ aber meine freundin hats glaub ich geschaftt..ich habs mit eigenen augen gesehen, aber halt mit cheatmodul (sagt siie ;D) naja wer weiß wer weß aber ich sah SIE XD ^^

Antwort #13, 14. Dezember 2009 um 16:05 von sweetteddybear

Naja, Welpen kann man cheaten . Es sind dann keine echten Welpen (weil das ja nicht geht), sondern nur Mini-Ausführungen von anderen Rassen . Zum Beispiel Labrador und Chihuahua = Labi in Chichi-Größe ...

Antwort #14, 15. Dezember 2009 um 11:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)