Paar Fragen zum Blade ^^ (Flyff)

Nehmen wir an ich würde gerne einen 1o1 Axe Blade erstellen. Wie sollte ich staten ? Ich würde lieber guten dmg machen ohne critts...(also kein Blade der nur richtig guten dmg mit crits macht :3 )

Könnte man ihn so staten ?:
STR: xxx
STA: 30
DEX: 54 (mit 60 hat man bei 54 genau den Breakpoint)
INT: 15

So, dann wie müsste man einen Axe Blade skillen ? Smite Axe, Axe Mastery, Sneaker, Empower Weapon, (Protection bis lvl 60 ) wüsste ich bis jetzt, mehr leider noch nicht.

Danke für schnelle Anttworten :D

Frage gestellt am 22. November 2009 um 18:55 von HairO

7 Antworten

ach ja : Ich habe einen Billposter der immer Buffen könnte !

Antwort #1, 22. November 2009 um 18:57 von HairO

Momentan gibt es garkeine anderen Blades als die Crit-Blades.
Wieso sind wohl LGA's 1Mrd+ wert und LG Swords werden einem hinterhergeworfen?
Würde dir den Low Dex Builder empfehlen, also Str und Sta wie du sagtest aber mit 37 Dex. Das gibt dir dann den Speedbreak, und mit allen Buffs und Berserk kommst du mit Level 65 auf 96% ASpeed, was eigentlich perfekt ist. Also Crit-Blade = einzige Möglichkeit für 1on1 Blade. eigentlich sind alle 1on1 Klassen (außer die Mages) in diesen Zeit Crit Klassen. Der Bp, der Jester, der Knight der Blade erst recht.
Skills: Smite Axe, Axe Mastery, Emporer Weapon, Berserk (ganz wichtig)

Antwort #2, 22. November 2009 um 19:27 von helidreho567

also mit 105 ganz klar die LGS's aba was ich meine z.B. mein Set etc. alles auf Critrate zu erewcken bzw. zu sockeln (bezieht sich auf lvl 60 ungefhr dass ich da schon alles auf Critrate setze... wie wäre das denn da ? also mit 60 wie sollte set erweckt sein, alos gesockelt die waffen immer mit Ele und Suit mit ATk is klar ^^

Antwort #3, 22. November 2009 um 19:23 von HairO

LGS's? o0 Ab 105 nimmt man die LGA's
Wenn du Axe Blade werden willst, wieso willst du dann LG Swords nehmen? xD
Nein, nicht auf Critrate. Der Blade profitiert durch CritDmg, weniger durch Critrate. Die hat er eh schon vom Equip aus: 2x Lga = 40% Crit + Dayst Set = 55% Crit die ein 1on1 Blade von Haus aus hat. Außerdem sollte man auf jeden Fall Crit sockeln. ASpeed zu erwecken ist eh sinnlos, man hat ab Level 100 eh immer nen Rm mit GT dabei. Also beim erwecken auf CritDmg konzentrieren (außer bei gaunts + hat, wo ja kein CritDmg draufkann (dort dann auf Gaunts Crit und auf hat Str)), beim Sockeln auf Crit und ASpeed kann man eigentlich außer Acht lassen. Hinzu muss noch gesagt werden, dass Hitrate ab Level 90 sehr deutlich abnimmt, empfehlenswert wäre einen Dayst Part wegzulassen (meist Gaunt/Boots) und stattdessen die Shamutra Gaunts/Boots mit Crit/CritDmg Erweckung zu nehmen, da diese extra Hitrate geben (Leider nur bei den weibl. Gaunts, bei den männlichen sinds 5% ASpeed >.>) Wenn du einen männlichen CHar besitzt, musst du dann entweder ne Menge Dex erwecken oder dein Set mindestens +8 bringen. Außerdem besteht noch die Möglichkeit ne Taytra Axe in der Zweithand zu lassen (bis du genug Geld fürn 8+ Set hast), (mit der LGA in der Mainhand versteht sich).

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:20 von helidreho567

sry verschrieben mit den LGS's sry ^^ ich meine natürlich LGA's ( ich hasse es weil S und A auf Tastatur so dich beieinander sind >.< ) aber wie sollte ich auf lvl 60 das machen. Sollte ich ein Critrate Set nehemen oder lieber aspeed oder sonst was das meine ich x) ab LGA's weis ich dass man crit blade macht, aber wie siehts davor aus ?

Antwort #5, 23. November 2009 um 13:38 von HairO

Okay, schauen wir uns mal nen 1on1 Axe Blade mit dem Char Simulator an.
Also, Level 65, Rescorn Set +6 16% Atk Suit, ohne Awas..Zwei nette Taytras, zuerst mal zwei mit jeweils 9% CritDmg Erweckung, und zwei mit mit jeweils 10 Str.
Der Blade mit den 9% CritDmg Taytras, killt einen Captain Meral (lvl 69) in 2 Sekunden.
Der Blade mit den 10 Str Taytras, killt einen Captain Meral (lvl 69) in 1,9 Sekunden.
Was sagt uns das? Str ist anfangs besser. Jedoch, wenn das Set gut erweckt ist, sagen wir folgenderweise:
Hat: 10 Str
Suit: 9% CritDmg
Gaunts: 6% Crit
Boots: 11% CritDmg
Dann profitiert der Crit Blade.
Denn je mehr Crit/CritDmg du hast, desto eher lohnen sich CritBlades.
Du kannst auch schon ab Level 80 die A-Axes anziehen, die ja 40% Crit insgesamt geben. Damit wäre dann klar, was du auf dein Set + Äxte erweckst: CritDmg.

Antwort #6, 23. November 2009 um 18:09 von helidreho567

okey danke ^^ darauf hab ich gewartet :D

Antwort #7, 23. November 2009 um 19:35 von HairO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)