Spiel (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Wie ist das Spiel ist es gut oder nicht.
Bitte melden

Frage gestellt am 22. November 2009 um 19:16 von endrit77o

12 Antworten

also ich fidn eig. sehr gut aber hol dir lieber budokai tenkaichi 3 das ist noch besser finde ich ;D

Antwort #1, 22. November 2009 um 19:33 von marc97

Nein,nein kauf dir lieber budokai tenkaichi 2.
Hier kannst du steuerung umstellen,aber in tenkaichi 3 geht das nicht.Ein paar charaktere mehr die man in tenkaichi 3 findet machen das spiel auch nicht besser.Die story in teil 2 ist auch deutlich besser.
Also teil 2 ist sehr gut gelungen muss ich sagen und zählt zu den besten DBZ spielen.

Antwort #2, 22. November 2009 um 20:07 von iron-dragon

also ich würd bt 2 und 3 gleich einstufen ^^ bt2 bessere story und kann steuerung ändern

bt3: hat widerum mehr chars und im algemeinen halt mehr funktionen

ps. weil ja auch nicht jeder die steuerung umstellen will^^

Antwort #3, 22. November 2009 um 20:26 von marc97

jo korekt^^lol

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:34 von iron-dragon

toyota nicht ist unmöglich ;P

Antwort #5, 22. November 2009 um 21:02 von marc97

ne das neue ist nicht so gut :D
die Grafik ist nicht so gut wie teil 2 ^^

Antwort #6, 24. November 2009 um 11:58 von Blacknitro92

Kauf dir Bodukai tenkaichi 2 der Storymodus macht auch bock und ist nicht so kurz wie der von Tenkaichi 3,da gibt es vllt. weniger charaktere aba das sind nur die unwichtigen wie Chichi,Cyborg Tao-Pai-Pai... die wichtigen wie Songoku und Gogeta sind alle da!

Kauf dir Budukai tenkaichi 2

Antwort #7, 24. November 2009 um 17:44 von Rici01

ok kann schon sein das 2 urgentwie besser ist ich kann 2 sowiso irgentwie nicht leiden xD ich glaub wegen dem höchst lvl auch weil bei bt3 gibt keine beste ausrüstung und in bt2 schon... das is was ich n bischen doof find ^^

Antwort #8, 24. November 2009 um 18:34 von marc97

In den spielen wir aba letzten endes nur gekloppt hol dir eins und zock mit Freunden dan machts erst bock

Antwort #9, 25. November 2009 um 12:02 von Rici01

stimmt 2-3 sidn eig. gleich gut im grunde hol dir was du mehr magst gute story-extrem viele charakter ^^

Antwort #10, 25. November 2009 um 15:21 von marc97

jo ich bin auch mehr für bt2. da kannse besser skiln weil die habn dat von budokai 1-3 übernommen.und story is´nen bissl doof^^

Antwort #11, 28. November 2009 um 17:08 von gelöschter User

ich hab das spiel auch und finds voll geil
habs auch paar mal im internet gesehen
ich empfele jeden der sich unte bt2 und bt3 nicht entscheiden kann

auf jeden fall BT2

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 21:07 von Hanifi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)