HILFE! Großes Problem! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

PC INSTALLIERT KEIN UPDATE MEHR
Mein heiß ersehntes Erweiterungspack ist vorhin mit der Post gekommen, aber mein Pc möchte es nicht installieren, da die Aktualisierung nicht klappt. Und ohne diese möchte er "Reiseabenteuer" ebenfalls nicht installieren.
Nach dem Download der Update-Datei ist alles erst mal normal, aber wennn der Computer fertig sein sollte, kommt immer die Meldung: "Fehler, Datei nicht gefunden!"
Ich habe schon alle Ordner durchgesucht, habe aber keine Lösung bekommen.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 19:30 von lica

1 Antwort

naja mein cosine hatt mal das slbe probelm vieleict ist dein pc ja voll würd an deiner stle mal unötig sachen löschen wie z,b sachen von paint bildr viedeos muste nt löschen ziehs mal einfach auf nen u.sb stick wen es dan immer noch nicht klapt dan weich ich auch nicht weita versuchs auch mal bi nn comuterspezialistn dr sich spezial mit computrspiln beschäftigt

Antwort #1, 23. November 2009 um 15:11 von dertester2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)