Solaris Waffen (FF X)

Bei den Tipps stehen die Fundorte der Marken und Siegel, was bringen die überhaupt?, kann ich auch ohne die den Hit-Expander für die Bestia bekommen? bzw. bei der Waffe Nirvana (für Yuna) bekomme ich ja den Hit-Expander für Valfaris.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 19:47 von Black_Zero

3 Antworten

Damit machst du die Waffen erst brauchbar.
An der Stelle wo du den Nebelspiegel zum Solaris-Spiegel gemacht hast, legst du nacheinander Marke und Siegel zusammen mit der Waffe vor.
Erst danach haben die Waffen alle Abilitys.
Die Bestia bekommen Hit-Expander wenn du mindestens die Marke vorgelegt hast.

Antwort #1, 22. November 2009 um 22:03 von sin-slayer

danke, also ich habe jetzt die Waffe Nirvana, und die Marke vorgelegt jetzt habe ich auf der Waffe die Abilitys Null-Ap und Doppel Ekstase ( Den Hit-Expander für Valfaris habe ich bekommen).
Wenn ich das Siegel vorlege, bekomme ich dann die Abilitys gewechselt ( werden sie verändert)?

Antwort #2, 23. November 2009 um 21:38 von Black_Zero

Ja, mit dem Siegel bekommst du Hit-Expander und Tripel-Ekstase(ist bei allen so).
Jeder Character hat bei den anderen 2 Abilitys verschiedene die aber festgelegt sind.

Antwort #3, 23. November 2009 um 21:50 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)