brauche noch mehr Edle Geriischte (Harvest Moon Baum der Stille)

Also habe jetzt schon eiin Geriischt(Edler Kräuterfiisch) für Marco wiist iihr wiieviiele Geriischte man machen muss biis er zufriieden iist? Wen ja Biitte giibt siie miir und das Rezept dazu

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!

Frage gestellt am 22. November 2009 um 19:48 von Vannybaby123

4 Antworten

ich hatte dir schon bei deinen anderen fragen geantwortet
dann frag ich dich jetzt hier kam eine sequenz wo marco dich drum gebeten hat ihm gerichte zu kochen?

es gibt nicht mehr edle gerichte nur noch edles parfüm aber das ist kein gericht und edles sushi also sashimi brauchst da auch nur super fische zu sashimi verarbeiten beim schneidebrett
du musst mal probieren wenn du edle mich hast ne edle heiße milch zu machen aber ich will nicht nur edle mach ihm mal einen orangenkuchen zb oder orangensaft darüber freut er sich auch

Antwort #1, 22. November 2009 um 20:11 von kathi2603

ließ das mal dein weißt du wieviele gerichte du brauchst und 40verschiedene edle gibt es nicht
Wie du ihn bekommst: Das hört sie ziemlich schwer an, ist es aber eigentlich gar nicht. Marco interessiert sich nicht wirklich für das Gericht, eher dafür, wie viele Gerichte du gemacht und versendet hast. Du musst so um die 40 Gerichte herstellen und diese versenden, danach musst du ihm noch etwas bringen, was auch du hergestellt hast. Unglücklicherweise kennt Marco den Unterschied zwischen versendeten Gerichten, die du gekauft hast, und Gerichten, die du selbst hergestellt hast, also nimm dich in Acht. Wenn du einfach viele Gerichte herstellst und sie versendest, und ihm immer wieder mal eins gibts, wirst du dazu im Stande sein, das Event abzuschließen. Fisch- und Gemüsegerichte sind wohl die einfachsten. Schau dir die Kochseite an, um zu sehen, welche Gerichte für dich am einfachsten zu machen sind. Merke: Suppen zählen nicht.

Antwort #2, 22. November 2009 um 20:13 von kathi2603

also iist das Geriicht egal? auch wen famous,edel oder normal? kann iich auch iimmer diie gleiichen Geriischte nehmen?
und ja diie szene kamm

Antwort #3, 22. November 2009 um 20:12 von Vannybaby123

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also nein nimm mal lieber verschiedene sonst dauert es echt lange
und es ist egal was
ausser suppen ist es egal was
mach zb. verschiedene kuchens oder verschiedene sashimis gutes famouses usw. dann verschiedene reisgerichte usw. also du findest bestimmt einige
also denk dran die sollst du ihm nicht bringen sondern versenden und ihm zwischendurch gib ihm eins und nach 40gerichten gehst du zu ihm und gibts ihm dann noch ein gericht
also diese bitte ist erst abgeschlossen wenn du 40gerichte verschickt hast verstanden :-)

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:27 von kathi2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)