Bonusvideos (New Super Mario Bros.)

wie schaltet man z.B alle bonusvideos in welt 1 frei?weil ich fast überall alle sternenmünzen aber trotzdem gibt es nur 3oder 4 bonusvideos
freu mich auf antworten

Frage gestellt am 22. November 2009 um 20:06 von The_New_R

6 Antworten

Vieleicht musst du das Level in Welt 9 machen oder so. Ich weiß es selber nicht. Oder hast du vieleicht schon alle geheminen Wege ? z.B. den Weg zur Kanone ?

Antwort #1, 22. November 2009 um 20:13 von gelöschter User

ich brauch den weg zur kanone ..Wo ist dieser weg und was muss in lvl X machen/finden damit ich dorthin komme?pls tiki antworte:)

Antwort #2, 22. November 2009 um 20:40 von The_New_R

In der Welt 1-3 da musst du unter irgenteinen Block springen und dann kommt da so eine Ranke wenn du nicht trozdem nicht findest dann kauf dir doch das Video. Aber ich weiß es nicht mehr genau ob das das wahr mit der ranke

Antwort #3, 22. November 2009 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Nein, du weist doch sicherlich, The_New_R, wo das nicht belichtete Areal nach dem Rücksetzpunkt ist oder? Da wo do die vielen Münzen und den Apfel findest. Da bist du da bevor rein gehst auf Vorsprung, da benutzt du den Propeller oder Yoshis Flatterflug um oben aus dem Bildschirm zu kommen. Dann läufst du immer gerade aus weiter un gehst von selbst in eine Röhre dann kommst du beim geheimen Ziel raus.

Antwort #4, 22. November 2009 um 21:29 von Bolide

Ach genau ! Da wo du es wieder sagst weiß ich es auch wieder.
Genau da wo der geheimngang ist musst du dich entweder mit Yoshi hochschleudern oder mit Propelleranzug hochfliegen und dann am ende kommst du automatisch in eine röhre.

Antwort #5, 22. November 2009 um 21:45 von gelöschter User

habs schon aleine rausgefunden:Dbin einfach mal raufgesprungen

erklärung:yoshi normaler sprung + abspringen=oben :D

Antwort #6, 25. November 2009 um 02:45 von The_New_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)