trainer für v.1.0 (Stalker)

moin, ich hab stalker installiert und gestartet da ich das schon 4 mal durchgezockt hab wirds ma zeit für trainer ...
ich hab windows vista und keinen patch gedownloadet also hab ich demnach die v.1.0...
jez ahb ich mir aber hier bei spieletipps.de trainer runtergeladen und installiert ...
für die v.1.0
kann mir jez mal einer sagen wieso die nicht gehen? wär schön wenn jmd. mal eine ausführliche erklärung hier rein schreibt , wie man diese verdammten trainer installiert ^^ vllt. hab ich ja was falsch gemacht

Frage gestellt am 22. November 2009 um 20:18 von bozz94

2 Antworten

mit trainer kenn ich mich nicht aus, sorry. aber da du sagst, dass du es schon 4 mal durchgespielt hast, würde ich dir mods empfehlen. ein trainer bringt nix neues ins spiel, du kannst halt mehr tragen oder unendlich lang rennen, kannst unverwundbarkeit ein/aus schalten und son zeug. das bringt aber keine neuen herausforderungen, eher im gegenteil. teste doch mal die 'invasion mod' oder 'priboi story'. vor allem letztere ist sehr zu empfehlen, die orginal-story ist fast komplett entfern, du spielst als ein leutnant vom militär und hast ne ganz andere aufgabe. ausserdem gibts massig neue waffen, die levels sehen etwas anders aus, neue monster, man kann fahrzeuge benutzen, und, und, und... allerdings sind die dialoge und pda-texte dann in englisch. du brauchst dafür die version 1.0004, wie für die meisten mods. falls du es versuchen möchtest und hilfe bei der installation brauchst, sag bescheid. aber normalerweise ist auch immer ne readme dabei, in der das beschrieben wird.

Antwort #1, 24. November 2009 um 09:01 von just_me

Auf vista funktionieren die meisten trainer nich

lade dir am besten die version v1.0004 herunter.

Für diese version gibt es eine trainer der auf vista funktionier.

den link für den mod findest du hier:
http://www.mogelgott.de/download/pc/3283-stalke...

wenn sonst noch ne frage hast kannst jederzeit fragen.

Antwort #2, 30. November 2009 um 20:44 von Willenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)