Wann heirate ich-Antrag schon gemacht (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallöchen...ich weiß die Frage klingt ziemlich bescheuert aber ich habe aus Versehen weggeklickt wann die Hochzeit stattfinden wird, ich hab gemacht schnellstmöglich, jetzt hab ich jeden tag angst die hochzeit zu verpennen was soll ich machen ! Danke im Voraus...

Frage gestellt am 22. November 2009 um 20:32 von GamefanK

7 Antworten

der bürgermeister hat euch gefragt wann ihr heiratet denn es gibt verschiedene termine im sommer im winter usw. es gibt glaube ich 3verschiedene termine das ist nicht so gut das du weggeklickt hast denn wir können dir nicht weiterhelfen normalerweise heiratet man zum nä. ersten

Antwort #1, 22. November 2009 um 20:55 von kathi2603

ich habe auch schnellstmöglich gedrückt und hatte in 3 tagen den termin. am frühling 12 hab ich ihn gefragt und am 15 heiraten wir... ^^ vill hilft das was dass sie in 3 tagen sein könnte. :)

hoffe du verpasst sie nicht... sonst gehst du halt jeden morgen in die kirche!

Antwort #2, 23. November 2009 um 07:55 von Sandy666

Kommt die Hochzeit nicht automatisch ?

Antwort #3, 23. November 2009 um 09:38 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Die Hochzeit kommt automatisch aber es könnte sein dass die hochzeit immer am 15 oder am nächsten ersten kommt da ja auch die neuen bewohner nach den Regenbögen immer am ersten oder 15ten kommen also ich habe am 1.Winter geheiratet
Ich hoffe ich konnte helfen:D

Antwort #4, 23. November 2009 um 12:52 von Sweetyfallballa

na ja, also das mit den 3 tagen kann schonma net sein, weil ich schon 5 tage weiter gespielt habe (trotzdem danke) - ich geh dann mal am 1. sommer in die Kirche um wieviel uhr ist die hochzeit vielen dank schonma

Antwort #5, 23. November 2009 um 14:08 von GamefanK

Du brauchst nicht in die Kirche gehen , denn wenn es soweit ist , kommt automatisch um sechs Uhr morgens ne Sequenz , die dich dann in der Kirche zeigt .

Antwort #6, 23. November 2009 um 14:12 von Andi2932

vielen dank euch allen...hab es geschafft zu heiraten :) es war am 1.Sommer

Antwort #7, 24. November 2009 um 17:16 von GamefanK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)