Linebeck (Zelda Spirit Tracks)

Wird es eigentlich auch eine Reinkarnation von Linebeck geben?





Sry ist eine Tarnfrage
Hier sind die neuen Videos >_<
Einfach der Burner schaut es euch an:
http://www.consolewars.de/news/27324/the_legend...

Frage gestellt am 22. November 2009 um 20:43 von Link_94

25 Antworten

Ich denke mal nicht, da Linebeck ja so betrachtet ein Nebencharakter war. ^^ Wäre aber schön, wenn er drinne mit spielen würde :D

Antwort #1, 22. November 2009 um 23:41 von Onepiecefanforever

also mal als antwort auf deine tarnfrage, für die, die es interessiert : ein klares nein ^^

und zu den trailern :

Ich war eigentlich eher skeptisch wegen des phantoms und dem zug und der panflöte und so ... aber das mit der Panflöte scheint ähnlich zu laufen wie bei TP das wolfsgeheul, das phantom scheint eine hervorragende hilfe und ganz gut im kampf zu sein und der zug scheint dem schiff sehr ähnlich, insgesamt macht es einen guten eindruck und in meiner spielesammlung wird es garantiert nicht fehlen ;) ... irgendwie hab ich gerade wieder bock auf PH bekommen ... ^^

Antwort #2, 29. November 2009 um 14:48 von Shadow-The-Hedgehog

das spiel knüpft genial an ph an...neu und alt in perfektion...meine vorfreude schwabt langsam über...aber lange warten muss die welt ja nicht mehr

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:56 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
@DarkDragon : Ich schon, ich muss bis weihnachten warten V.v xD und ich bin so dermaßen pleite, dass ich vorher nicht mal dran denken darf ^^

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 14:04 von Shadow-The-Hedgehog

das find ich ja imemr am besten...auf sachen warten...ich guck mir in der wartezeit immer videos und bilder davon an...bis ich vor vorfreude explodiere...viel spaß XD

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 16:24 von xDarkDragonx

ich explodiere ja jetzt schon xD und dabei ist das spiel noch nicht mal draussen, geschweigedem, dass ich es erst in 22 Tagen bekomme xD

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 14:45 von Shadow-The-Hedgehog

einfach an andere sachen denken...nur doof das überall deko hängt...deko=weinachten...weinachten=spirit tracks XD...oh mann du tust mir leid

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 15:23 von xDarkDragonx

ach komm ich schon mit klar, is yah nich das erste mal ,dass ich auf ein spiel warte und was soll ich schon machen, schneller gehts dadurch yah auch net xD

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 12:59 von Shadow-The-Hedgehog

solange wird einfach professor layton gespielt...

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 13:45 von xDarkDragonx

das wäre natürlich eine möglichkeit...
new super mario bros für ds oder für wii würden die 21 tage schmelzen^^

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 21:06 von gelöschter User

ab heut nur noch 2o Tage *g*
das problem dazu : ich hab nicht mal das einfache Super Mario Bros xD ... faktisch so gut wie keine Mario-Spiele und auch prf. Layton net V.v hmm und alle spiele, die mir da sonst noch so übrig bleiben, hab ich so hundert mal durch xD

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 12:09 von Shadow-The-Hedgehog

...aber du hast doch noch nich layton 3und 4 durch oder?...

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 12:50 von xDarkDragonx

nya hab kein einziges spiel von layton ;) (hmm es gibt davon einen 3. und 4. teil ? ^^ ich wusste bis jetzt nur von Geheimnisvolles Dorf und Schatulle der Pandora ? ^^)

Antwort #13, 05. Dezember 2009 um 09:11 von Shadow-The-Hedgehog

naja es wird insgesammt sechs geben...jetz gibts 4...layton and the last time travel und the specters flute gibts bis jetz...2010 kommt layton and the miracle mask...und das letzte ist unbekannt

Antwort #14, 05. Dezember 2009 um 13:32 von xDarkDragonx

hmm wow so langwierig hab ich mir die serie gar nicht vorgestellt, vorallem weil es soviele rätsel sind ^^
nya ich hab nur den erstenm angespielt, gehörte aber nur nem kumpel von mir, nya also die rätsel da sitzt man nach ner weile schon dran, aber ich liebe rätsel xD

Antwort #15, 07. Dezember 2009 um 15:32 von Shadow-The-Hedgehog

oh ja...wenn ich eins gelöst hab ist das sehr befreiend...XD

Antwort #16, 07. Dezember 2009 um 18:30 von xDarkDragonx

yah ging mir auch so, die rätsel werden zum ende des spieles wahrscheinlich immer schwerer, ich hab nämlich nur bis da gespielt, wo dieser Simon (oder so ähnlich, jedenfalls der mit der Brille und der riesennase ^^) ermordet wurde und bis dahin waren die rätsel wahrscheinlich (klar) noch schwere geworden ^^

Antwort #17, 08. Dezember 2009 um 16:02 von Shadow-The-Hedgehog

naja...ich könnt dir jetz sagen wer der mörder ist...aber das wäre für dich ja ein spoiler

Antwort #18, 08. Dezember 2009 um 17:06 von xDarkDragonx

du kannst es mir ruhig sagen, ich werde denk ich mal sowieso net mehr zum spielen kommen, weil es yah wie gesagt net mein game war und ich das so schnell eh net wieder in die hände bekomme ^^

Antwort #19, 09. Dezember 2009 um 13:51 von Shadow-The-Hedgehog

gut es war...inspektor chelmey...ok es ist nur der verkleidete ober bösewicht Don Paolo...und ich bin grad mit dem vierten fertig und seh grad noch krassere geheimnisse...

Antwort #20, 09. Dezember 2009 um 14:25 von xDarkDragonx

okee Oo des hätt ich jetzt irgendwie nich erwartet :D

wow aber der vierte dürfte doch gerade mal japanisch sein, doer nicht ? oO

Antwort #21, 09. Dezember 2009 um 14:20 von Shadow-The-Hedgehog

jap...und er ist auch hammer spannend...er spielt vor dn ereignissen im geheimnissenvollen dorf...komischer weise gibts in dem teil noch mehr action XD...

Antwort #22, 09. Dezember 2009 um 14:37 von xDarkDragonx

hmm vielleicht ne überlegung wert, ihn mir anzuschaffen, wenn die Pal version kommt, ich bin zwar pleite, aber bis dahin gehts vllt schon wieder xD

Antwort #23, 09. Dezember 2009 um 14:31 von Shadow-The-Hedgehog

ich hab die eiden teile erst durch und ich warte schon auf die nächsten ich hab ein trailer gesehen wie layton sich verliebt oder so ähnlich das er irgendwie ein mädchen sieht was er kennt oder so hoffe ihr könnt mich verstehen

Antwort #24, 10. Dezember 2009 um 20:46 von jbl55

claire...ja er war mal in sie verliebt...ich könnt jetz schon wieder rumspoilern...aber mach ich nich

Antwort #25, 10. Dezember 2009 um 21:20 von xDarkDragonx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)