frage wegen yamato? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

hat den jetzt schon jemand yamato freigeschaltet?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 20:44 von GianlucaUchia

12 Antworten

Ja ich habe ihn

Antwort #1, 23. November 2009 um 16:15 von Hunter9002

stell foto rein wenn du was unten hast

Antwort #2, 23. November 2009 um 16:26 von gelöschter User

was hast du dafür gemacht?

Antwort #3, 23. November 2009 um 16:53 von Player9876

stell mal bitte ein foto rein Hunter9002 und wie man den bekommt ok?

Antwort #4, 23. November 2009 um 18:57 von GianlucaUchia

das wäre wirklich sehr hilfreich hunter9002 sehr sogar

Antwort #5, 23. November 2009 um 19:14 von Gabel200

Ich glaub der verarscht uns

Antwort #6, 24. November 2009 um 16:16 von Icebraker

Nein man ich war wech weil Fehrien sry das ich nicht sofort reagiere ich habe ihn aber man muss komischer weise alles machen alle missionen und Überlebensmodus Akatsuki modus und dann noch mit allen charackteren den szenario modus aber ich hb den mit jedem 2 mal gemacht hab also ka ob 1 mal oder 2 mal sry :(
PS:wie stellt man Bilder rein?

Antwort #7, 24. November 2009 um 16:21 von Hunter9002

waaaaaaaaaaaaaas 2 mal ich habs grad ma so mit 10 chara

Antwort #8, 24. November 2009 um 16:53 von Gabel200

ja ich bin mir nicht sicher ich hab immer 2 mal mit naruto 2mal mit sakura und so weiter achaj akatsuki modus mit allen durch machen

Antwort #9, 24. November 2009 um 18:21 von Hunter9002

achso dann ists ja nicht sicher.glaube dann nicht das mans 2 mal machen muss.akatsuki modus hab ich schon mit allen

Antwort #10, 24. November 2009 um 19:30 von Gabel200

danke hunter9002 du hast mir sehr geholfen ich melde mich nochmal wenn ich alles gemacht habe um seine info zu bestätigen

Antwort #11, 25. November 2009 um 16:53 von PSPNTA

man stellt bilder rein indem man ein bild macht halt von dem auf deiner psp und dann auf pc tut und dann auf bilder hir gehen und dann auf eigene bilder einsenden(das steht unten)

Antwort #12, 25. November 2009 um 19:57 von GianlucaUchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)