Steam Prolem (Modern Warfare 2)

Spiel wurde ganz normal installiert und bei Steam steht

Moder Warfare Sp = 100% installiert oder abgschlossen
gleiches beim Mp.

So nun wenn ich eines der beiden von dort aus starten will, kommt ganz normal
Start des Spiels vorbereitet oder so ca,

dann kommt was neues mit *Vervollständigung der Installation*.

Dann öffnet sich ein Fenster wo steht *Zum korrekten Ausführen von Steam mit dieser VErsion von Windows muss die Steam-Service-Komponente installiert sein. Für die Installation der Service-Komponente sind Administratoren-Zugrifssrechte erforderlich.*

So und wenn ich dann auf Service installieren geh, dann kommt nur a Meldung das Steam neu gestartet wird und das tut es dann auch nur kommt dann wenn ich das Spiel wieder starten will immer wieder die gleiche Meldung wie oben.

Ich habs auch probiert über *Als Administrator ausführen* ausm Ordner herraus aber mein PC erstellt nur noch eine neue Datei:
iw4sp.3364.STEAMSTART
keine Ahnung was das soll.

Ich hab mich auch schon durch einige Foren gekämpft aber keine Ahnung was da los ist bei mir!

Sofern sich irgendwer damit auskennt oder das gleiche Problem hat bitte um Rückmeldung.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 20:39 von Pixel91

1 Antwort

hatte das gleiche problem, bei mir half das neuinstallieren von cod6

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 11:16 von Rel)

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)