Alarmstufe 6 (NFS Carbon)

Hey, bei you-tube hab ich ein viedeo gesehen, da war jemand auf Alarmstufe 6, ich glaub das war eine herausforderungsserie, aber wie bekomme ich diese frei?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 21:02 von Wurm96

9 Antworten

stufe 6 gibts glaub ich dar nicht in der karriere auf der karte gehts ja auch nur bis 5 ich denke das war n fake

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 20:43 von hamsterzocker

Nee, das geht, aber nicht so einfach. Ich glaub, du musst Cross oder ein paar Bullencorvettes fertig machen, dann steigts auch bei Stufe 5 noch an.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:28 von winner22

Echt? Ich habe carbon schon seit 2 jahren und immer probiert von stufe5 auf stufe6 zu kommen.HOFFNUNGSLOS!

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 23:34 von HOLLOWBACK

Dieses Video zu NFS Carbon schon gesehen?
also ich glaub weiterhin das es stufe 6 nicht gibt

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 21:04 von hamsterzocker

doch, ich bin selber schon mal auf stufe 6 gefahren, doch als ich einmal meinen computer "platt" gemacht habe und neu installieren musste wusste ich nicht mehr, wie ich dass damals geschafft hab.

Es gibt dort nähmlich auch alarmstufe 7 und 8

Antwort #5, 23. September 2010 um 17:18 von Wurm96

aber bei 5 kommt doch schon cross,oder?

Antwort #6, 23. September 2010 um 21:58 von hamsterzocker

ja ich weiß, aber auf jeden fall gibt es diese Alarmstufen als Herausforderungsserie

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 10:43 von Wurm96

bei der karriere geht das nicht ich hab da eben 33 minuten verfolgung gemacht ich hab den cross auch schon kaput gemacht und noch 130 weitere autos auf stufe 5 geht nicht auf 6 dan muss man da bestimmt was dafür runterladen damit das kommt

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 15:14 von playeer

Vielleicht geht das ja mit saveeditoren oder Hex-Dezimal?
(6 in Karriere)

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 11:09 von timsuper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* Werbung