Zufriedenheit (Arcania - Gothic 4)

Leute mich nervt es das Arcania - a gothic tale nicht mehr viel mit gothic zu tun haben soll laut den neuen entwicklern es soll keine Lehrer mehr geben sondern einen skillbaum man kann auch nicht mehr schwimmen und es gibt nicht mehr so viele entscheidungen zu treffen
Als echter Gothic Fan kotzt mich das an!1

Frage gestellt am 22. November 2009 um 21:05 von gothic4_fan

2 Antworten

es hat einiges mit gothic zu tun(steht jedenfalls in der cb spiele):
Also:
Wenn du gothic 3 ducrchgespielt hast, dann solltest du wissen, dass König Rhobar II gestorben bzw. getötet worden ist. Du selbst bist dann ja König. In Arcania bist du bzw. der König, aber du bist nicht mehr du. Das heißt du Spielst jetzt einen 'Typen' von dem die Familie vom König (der in Gothic 1,2 und 3 du warst!) ausgerottet wurde! Der König ist zu einem Tyrann gewoeden und diego, den du hoffentlich kennst, steht dir zur seite. Fazit: es hat sogar sehr viel mit gothic zu tun

Antwort #1, 23. November 2009 um 15:03 von DaveCave

nein ich meine die features Arcania ist so unkompliziert enteickelt worden das mman nicht viel mehr tun muss schau mal in ein forum von WOG da steht alles
mfg pati

Antwort #2, 23. November 2009 um 17:12 von gothic4_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)