hallo hab 4 fragen (Monster Hunter Freedom)

also ich bin jr 3 geworde
meine erste frage lautet 2frage woher bekomm ich monsterknochen x ?
und meine 3 frage lautet von wem bekomm ich toxinbeutel?
bekomm ich diese sachen ab jr 3? thx im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2009 um 21:31 von diablohunter91

1 Antwort

toxibeutel ist besser als giftbeutel und ich habe es aus gypercos geschnitten so nah wie möglich am kopf

Antwort #1, 23. November 2009 um 20:22 von DakraiFan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Letzte Fragen zu Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung