Gaara (Naruto Ultimate Ninja 4)

hy ich hab das spiel seit gestern und ich und meine freunde haben dann halt gestern gegen einnander gekämpft und ich wollt mal fragen ob man Gaara's Sand Tsunami irgendwie ausweichen kann

Frage gestellt am 22. November 2009 um 21:49 von Rinnegan

17 Antworten

entweder schützen oder tausch jutsu machen (vielleicht auch die ebene wechseln ^^)

Antwort #1, 23. November 2009 um 16:40 von velvet_tears

wie macht man tausch jutsu

Antwort #2, 23. November 2009 um 17:13 von Rinnegan

Um das Tausch-Jutzu zu benutzen musst du genau in dem Moment in dem der/ein Schlag dich trifft Verteidigen.Du kannst auch eine sofortschrift benutzen aber die bringt's nicht (find ich (ich kann ja auch das Tausch-Jutzu))

Antwort #3, 23. November 2009 um 19:17 von Sasori9

genau einfach im richtigen moment die taste drücken, mit der du dich schützt, wenn du angegriffen wirst :)

Antwort #4, 23. November 2009 um 19:32 von velvet_tears

ok danke leute und gibt es auch Kiba aus Shippuden wo Akamaru schon groß ist oder nicht

Antwort #5, 23. November 2009 um 19:37 von Rinnegan

erst im nächsten teil (kommt diesen freitag raus :D)

Antwort #6, 23. November 2009 um 20:08 von velvet_tears

im NUN4 noch nicht aber NUN5 kommt in den nächsten Tagen raus und da kann man ihn dann spielen (oh mann ich freu mich wie ein kleines kind auf das Spiel)

Antwort #7, 23. November 2009 um 20:25 von Sasori9

cool aber ich werd erstmal NUN4 durchzocken bevor ich mia das andere holle

Antwort #8, 23. November 2009 um 20:34 von Rinnegan

hey leute ich weiß nicht was ich mir zu weinachten wünschen soll NUN5 oder bakugan für ps3.könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen?

Antwort #9, 27. November 2009 um 23:04 von gelöschter User

ich kenn bakugan nicht gut aber NUN5 kann ich empfehlen wenn du narutofan bist

Antwort #10, 28. November 2009 um 15:46 von Sasori9

gut ich bin naruto fan danke

Antwort #11, 29. November 2009 um 12:55 von gelöschter User

du kannst dir ja n'paar filme über beide games ansehen und dann entscheiden welches dir besser gefällt^^

Antwort #12, 29. November 2009 um 13:59 von Sasori9

genau gute idee danke
du bist cool Sasori9
ich hätte jetzt lieber einen anderen username ich bin kein sonic fan mehr

Antwort #13, 29. November 2009 um 19:52 von gelöschter User

am besten kündigst du die mitgliedschaft und registrierst dich neu (hab ich auch gemacht^^)

Antwort #14, 30. November 2009 um 16:33 von Sasori9

gute idee

Antwort #15, 01. Dezember 2009 um 17:10 von gelöschter User

so ich hab jetzt mein account geändert

Antwort #16, 01. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

na dann: noch ein bild einfügen (vom lieblings naruto chara) und du bist fertig

Antwort #17, 01. Dezember 2009 um 17:57 von Sasori9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)