Seile, Baumhaus... (Lost in Blue 2)

Ich habe Jack gebeten, dass er mir Seile herstellt. Am nächsten Tag hat er gesagt , sie sind fertig. Ab sie sind nicht in meinem Inventar ! Wo sind sie ? Im Korb? Wie bekomme ich sie daraus ? Ich brauche die Seile dringend um das Baumhaus zu bauen! Bitte helft mir, bin verzweifelt... :(

Frage gestellt am 22. November 2009 um 22:05 von Bluegirl1000

5 Antworten

Hallo,
wenn Jack die Seile gemacht hat, legt er sie auf den Platz, wo auch die Lianen liegen. Stell dich davor und drücke "A". Dann kannst du mit der Pfeiltaste nach rechts gehen und die Seile mit Pfeil nach unten entnehmen. Wenn du den Rucksack öffnest und dann auf auf "X" (wechseln) drückst, kannst du sehen, wie viel Seil, Köder, Muscheln und Gewürze du hast.

Antwort #1, 23. November 2009 um 09:32 von gelöschter User

vielen dank :)

noch eine kleine frage : ich habe es nun endlich geschafft die erste stufe des baaumhauses zu bauen... aber : wie komm ich da hoch ?

Antwort #2, 23. November 2009 um 21:30 von Bluegirl1000

Hallo,
du kannst erst hochklettern, wenn du das Baumhaus fertig gebaut hast :o)

Antwort #3, 23. November 2009 um 22:16 von gelöschter User

könnt ihr mir helfen ich habe nur ein 1m seil aber ich brauch ein 0m seil wie krieg ich das

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 17:03 von lealuna

?
Wie meinst du das?

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)