sry blöde frage (Assassin's Creed 2)

aber lohnt sich das spiel wenn man den ersten teil nicht gespielt hat und ist es wieder wie im ersten teil so eintönig damit meine ich immer dieselben aufgaben erfüllen?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 22:56 von RalphWiggum

2 Antworten

also du wirst nicht verstehen wie sich das ganze entwickelt hat wenn du den ersten teil nicht gespielt hast aber die meiste zeit spielst du sowieso im leben von ezio und meiner meinung nach ist das 2. gar nicht eintönig und wenn dir dir der erste teil gefallen hat wirst du den 2. lieben sofern du den ersten teil überhaupt gespielt hast

Antwort #1, 22. November 2009 um 23:11 von Luxtratus

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok danke.ich hatte nur 1-2mal zur probe gespielt bei einem freund von mir und auch er meinte es ist sehr eintönig nach einer gewissen zeit dennoch fand ich das spiel selbst eigentlich sehr gut.
ok danke nochmal das erleichtert mir meine entscheidung das spiel zu holen^^

Antwort #2, 23. November 2009 um 20:49 von RalphWiggum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link