Demonenmessias? (Heroes 5 - Tribes of East)

Hab Tribes of the east grad durch und jetzt stellt such die Frage: Wer zur Hölle ist denn jetzt dieser verdammte Demonenmessias. Vielleicht hab ich ja was verpasst oder so, aber haben die nicht die ganze zeit gemeint er hätte die macht Ashan zu retten oder zu zerstören? ich hab niemanden im spiel gesehn auf den diese beschreibung passt. im abspann sind auch nur die alten bekannten plus die beiden orks. ist einer von denen der messias? die sind nur ein bisschen zu alt um vor ein paar monaten aus isabelle rausgekrochen zu sein. mir fällt aber echt keiner ein, oder liegt der noch in der kinderkrippe beim vatti ka'beleth?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 00:40 von follidiot_mit_f

2 Antworten

wen dus durch hast kanst du mir dann sagen wo die traäne von asha ist in der mision entschleierung?

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:56 von yOOp133

ist das die mission mit dem zauberer, da wo man mit den 3 priestern diesen zauber spricht damit man die dämonen sichtbar macht die durchs greifenimperium prügeln?
dann ist die träne glaube ich im untergrund, in der mitte der insel, die in der mitte der karte ist, aber das ist erstens keine antwort auf meine Frage und zweitens such doch einfach alle puzzle-monolithe. die sind nicht sonderlich schwert zu finden.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 15:17 von follidiot_mit_f

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)
* gesponsorter Link