Flugzeuge oder Helis runterholen (Modern Warfare 2)

Mit welchem "Werfer" kann man die Flugzeuge oder Helis am besten und am schnellsten runterholen?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 01:30 von DarkMaster08

25 Antworten

Da nehm ich immer die Stinger.
Die ist zuverlässig & hat sogar 2 Schuss, anders als die Javelin.
Die Javelin geht eig. auch noch, aber die ist mir zu groß & schwer.
Ich schwör auf Stinger.

Antwort #1, 23. November 2009 um 01:45 von ujk786

ist mir zu gross und schwer du bist nicht der jenige der die waffe hällt sondern der pixel auserdem ist die javelin mit wärmesensor raketeten ausgestatet was bedeutet das er sein fliegendes/fahrendes ziel überall verfolgt wen die keine täuschkörper einsetzen

Antwort #2, 23. November 2009 um 06:22 von gelöschter User

also du nimmst deine hand und reibst das so schnell du kannst an dein schwa...
so geht runterholen am besten aber wenn du es perfekt haben willst nimmst du gleitkrem LoL

Antwort #3, 23. November 2009 um 11:22 von ich-habe-super-nintendo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Du kleiner sche*** 10 Jähriger...Voll kindisch! Geh und spiel mit deiner nintendo

Antwort #4, 23. November 2009 um 12:42 von Modern_Warfare_2_6

Erst mal zum Spielkind:

Das hier ist die Abteilung der großen Jungs. Kleine Hosenmätze haben hier nichts verloren. Und dass du schon mit 11(Warscheinlich aber erst 6) So viele schlimme Wörter kennst, haben deine Eltern was bei der Erziehung falsch gemacht...


Zur Frage:


Ich find die Stinger auch am Besten. Außerdem ist sie schon mit Level 30 freigeschaltet und hat 2 Raketen. Die Javelin nur eine. Und die ist erst mit Level 50 verfügbar. Und von der Funktion her, unterscheiden sie sich auch nicht.

Antwort #5, 23. November 2009 um 15:39 von gelöschter User

Ist die stinger nicht der Rpg änhlich

Antwort #6, 23. November 2009 um 16:26 von gelöschter User

ja aber die kann ohne anzuvisieren nicht schiessen, habt ihr mal auf ein fass mit der javelin geschossen?
visiert mal ein fass an und schaut euch die wucht die die javelin macht,an, irgendwie ziemlich heftiger als stinger...
(könnte ein tipp sein))

Antwort #7, 23. November 2009 um 16:34 von Aksulu

Nein. Erst mal kommt die Stinger aus Amerika. Ihre Produktion begann 1980 und war als Nachfolger der FIM-43 Redeye bestimmt. Die RPG-7 kommt aus sowjetischer Produktion und wurde bereits 1961 entwickelt.

Und die Stinger ist eine thermal gesteuerte Boden-Luft-Rakete. Sie wird logischerweise zur Luftabwehr benutzt. Die RPG-7 arbeitet ohne das. Diese Technologie war zu der Zeit noch nicht sehr verbreitet. Und die RPG-7 wird auch weniger zur Luftabwehr benutzt, sondern gegen Panzer und gepanzerte Fahrzeuge.

Antwort #8, 23. November 2009 um 16:37 von gelöschter User

und wen diese waffe thermal ist warum gibt es 2 von seiner sorte die javelin ist ja auch thermal

Antwort #9, 23. November 2009 um 16:55 von gelöschter User

Das stimmt. Aber die Javelin ist etwa 9 Kilo leichter als die Stinger. Das macht sie dann halt interessanter für den Einsatz. Aber zum Kreigführen sind beide halt gleich gut.

Antwort #10, 23. November 2009 um 17:06 von gelöschter User

hmm und wie schwer sind solche raketenwerfer ich meine wen 2 soldaten eine halten müssen beim feuern bestimmt über 100 kg schwer

Antwort #11, 23. November 2009 um 19:02 von gelöschter User

Boooooooring

Im Endeffekt kann man sagen, dass jeder da nach seinen Vorlieben entscheiden kann.
Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

PS: ficko - wir haben dich nicht mehr lieb.

Antwort #12, 23. November 2009 um 19:48 von ujk786

also ich bin cool
und mehr sag ich nicht dazu

Antwort #13, 23. November 2009 um 20:40 von ich-habe-super-nintendo

PS: ficko - wir haben dich nicht mehr lieb.

hmpfff von dir will ich sowieso nicht gemocht werden dennis

und diese junge wer das auch ist ja du bist 100 pro cool wen du jemanden ratschläge beim runterholen gibst echt bewundernswert

Antwort #14, 23. November 2009 um 21:29 von gelöschter User

LoL?
Woher weiß der Psycho meinen Namen?

Stalker ...

Antwort #15, 23. November 2009 um 23:53 von ujk786

jeet lee
ich weiss ich bin voll cool wegend das
wenigstens kann ich das ne du kannst nur fingern mehr nicht tran..se

Antwort #16, 24. November 2009 um 13:54 von ich-habe-super-nintendo

Ich habs dir schon mal gesagt; Kleine Kinder haben hier nichts verloren. Hier versuchen (fast) erwachsene Leute ein Gespräch zu führen. Und Leute sind nur (für mich jedenfalls) cool, die sich von mir Respekt verdient haben. Und nicht Kindsköpfe, die mit Schimpfwörtern, die schon seit 8 Jahren out sind, rumwerfen.


@ ujk und Jeet_Lee


Könn wir die Sache nicht einfach in Ruhe lassen? Mein E-Mailfach explodiert schon, wegen Streitereien wie diesen.



@ Jeet_lee


Die Stinger wiegt knappe 15 Kilo. Die Javelin wiegt doch ein bisschen mehr, als ich behauptet hab. Ich hab in meinen unterlagen auf der falschen Stelle geguckt. Die Javelin wiegt etwa 12 Kilo.
Aber was ich in Antwort 10 gesagt hab, behält seine Wirkung. Wenn sie die Rakete beider Werfer abfeuern, ändert sich das Gewicht nicht. Nur das Gewicht der Rakete entfällt natürlich. Aber die sind keinesfalls 100 Kg schwer. Das könnte kein Soldat mit sich schleppen.

Antwort #17, 24. November 2009 um 16:31 von gelöschter User

@ Terminator:

Nö.
Hab alles versucht.
Sogar normal mit ihm reden.
Geht nich'
Versuch du ihn doch zur Vernunft zu bringen, dann kannst du mir sagen, dass ich damit aufhören soll.

Antwort #18, 24. November 2009 um 18:13 von ujk786

Ok, ich werd es mal versuchen, wenn er mal antworten sollte.

Antwort #19, 24. November 2009 um 18:33 von gelöschter User

ich bin immernoch cool

Antwort #20, 24. November 2009 um 20:22 von ich-habe-super-nintendo

@ Terminator:
Wenn du nicht für dein Leben lang zugespammt werden willst, dann lass es und fang an, ihn lieber köstlich zu verarschen.
Bringt eh nichts.

@ super-nintendo-typ:
Noob

Antwort #21, 24. November 2009 um 21:10 von ujk786

Naja, jemanden zu verarschen kann ich mir glaub ich nicht mehr leisten. Man hat mich gemeldet und ich bin jetzt lieber vorsichtig.


Und achte nicht auf ihn. Er will nur Aufmerksamkeit.

Antwort #22, 25. November 2009 um 15:20 von gelöschter User

Wer zum Teufel hat dich gemeldet?
ER?

Antwort #23, 25. November 2009 um 20:38 von ujk786

booaaaah ich bin immer noch voll hammer hyper cool
so coooooooooooooooool wie ICH ist NIEMAND

Antwort #24, 26. November 2009 um 13:56 von ich-habe-super-nintendo

ich bin immernoch voll cool
und ihr seit alle noobs in diesen game haha
.

Antwort #25, 26. November 2009 um 13:57 von ich-habe-super-nintendo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)