welcher starter... (Pokémon Smaragd)

...ist der beste

Frage gestellt am 23. November 2009 um 08:21 von anila123

11 Antworten

meiner meinung nach hydropi

Antwort #1, 23. November 2009 um 17:20 von gelöschter User

meiner meinung nach flemmli.

Antwort #2, 23. November 2009 um 17:30 von Danielze

nein nim geckabor ^^ es kann später auch mehr attacken.

Antwort #3, 23. November 2009 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja aber wieso gary_eich flemmli kan fast alle arena leiter besigen und ich hab sogar schon mit lohgock (also seine letzte entwicklung) sogar schon in 12 minuten die liga schon fertig gehabt.

Antwort #4, 23. November 2009 um 18:18 von Danielze

außer dem kannste Lohgock voll coole Attacken beibringen!

Antwort #5, 23. November 2009 um 19:19 von CrazyMonkey

Trainier Sumpex mit mutigem wesen auf 50 oder 100 mit den attacken Surfer,Erdbeben,Eisstrahl,Durchbruch nur auf angriff und spezial angriff durch dementsprechendem DV-training. dann hast du sogar noch ein relativ gutes kampfzonen pokemon. Die story is so noch einfacher als sonst.

Antwort #6, 23. November 2009 um 19:21 von gelöschter User

was willst du lohgock denn für attacken beibringen?

Antwort #7, 23. November 2009 um 19:21 von gelöschter User

Sry ich mein natürlich EV-training nicht DV-training.

Antwort #8, 23. November 2009 um 19:31 von gelöschter User

nimm einen der dir gut gefällt.Ich finde alle gut ^-^ ach ja ich habe flemmli aber ich finde es mit ihn schwer der 1 arenaleiter war hart 2 der zweite auch aber vieleicht bin ich nicht mehr so gut wie früher denn ich habe jetzt schon eine ds.Ich habe mir smaragt nur ausgeliehen aber es ist gut.^-^

Antwort #9, 23. November 2009 um 20:27 von gelöschter User

der erste war doch leicht wegen doppelkick

Antwort #10, 25. November 2009 um 17:31 von Danielze

stimmt aba ich musste noch mehr trainieren ich hatte noch schwalbinni und fifyen alle auf lvl 16 gebracht ich hatte dann schon doppelkick vergessen°_°

Antwort #11, 25. November 2009 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)