army of two (GTA 4)

hy ich hab army of two (eu) und wolte wissen ob jemand weiß was man bei extras - waffen freischalten für einen code eingeben muss ?

danke :::

Frage gestellt am 23. November 2009 um 09:05 von MarsEsel

7 Antworten

Hier eine Liste mit allen Zielen die ihr erreichen müsst um bestimmte Sachen freizuschalten:
Anforderung Belohnung
Rekrut durchspielen Alle Primärwaffen verfügbar
Contractor durchspielen Alle Sekundärwaffen verfügbar
Professional durchspielen Alle Basiswaffen verfügbar
Operative durchspielen Alle Waffen verfügbar
Rekrut oder Vertragsnehmer durchspielen Schwierigkeitsgrad Profi verfügbar

Antwort #1, 23. November 2009 um 11:46 von Basti1982

Ehmm Basti wieso hast du denn Geholfen gibt es kein Verdammten Fragebereich bei Army of Two
man mich regt das langsam auf das alle ihre psp,Ps2 oder was auch immer Fragen hier rein stellen Die Mods sollten so welche Fragen mal Entfernen >=I

Antwort #2, 23. November 2009 um 14:14 von D-generation-Hardy

sorry das ich euch beim beandworten von den gta 4 fragen abhalte aber man kan leider auf der aot seite keine fragen stellen !

und basti es ist zwa gut das du dich bemüd hast aber ich such was anderes ! nicht das zum freischalten sonder das wo man den code eingeben muss ! und ich brauch denn code !

danke basti

und du D-generation-Hardy willst anderen anscheinent nicht helfen

Antwort #3, 23. November 2009 um 14:52 von MarsEsel

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
JA ich will welchen Helfen ,DIE FRAGEN ZU GTA IV HABEN !
Ich wollt jetz nich irgendwie So Scheiße ankommen aber Sry ich raste bald noch aus wegen so welchen fragen >.>

Man Geht doch mal bitte zu den Fragen vom jeweiligen game oder Foren aber dieser Bereich ist nich dafür gedacht
_______
Du kanns Viele leute hier fragen ich helfe vielen und meistens erfolgreich also mein jetz nich ich möchte keinen helfn -.-

Antwort #4, 23. November 2009 um 17:17 von D-generation-Hardy

also ich habe nur geholfen weil bei army of two kannste keine fragen stellen da das game aufn index steht! und mit meiner antwort hat sich deine frage erübrigt du musst es spielen um alles freizuschalten es gibt kein code zum eingeben!

Antwort #5, 23. November 2009 um 17:44 von Basti1982

Ok hat sich jetz alles Erledigt ..





****CLOSED****

Antwort #6, 23. November 2009 um 18:19 von D-generation-Hardy

also ich finde d-generation-hardy hat irgendwie recht weil Army of Two nicht zu gta 4 fragen gehört!Und außerdem hat er mir scohn oft geholfen und zwar ERFOLGREICH

Antwort #7, 23. November 2009 um 18:35 von Gt-crew-FlO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)