Openworld oder Missionsgehangel? (Assassin's Creed 2)

Hallo Liebe Gemeinde :D, ich hab da mal ne Kurze und Knackige Frage und Danke jedem der Antwortet.

Also ich überlege mir das Spiel zu besorgen, deshalb wollt ich einfach nur wissen, ob es in GTA Manier Openworld ist oder ob man sich nur durch Missionen "Hangelt"?

Und wenn es Openworld ist, was kann man tun machen usw? ;)

Danke und einen schönen Wochenstart allen :P

Frage gestellt am 23. November 2009 um 09:54 von gelöschter User

11 Antworten

Ist Openworld. Du kannst dich in den diversen Städten und Außenumgebungen frei bewegen. Es gibt diverse Händler wo du neue Rüstungen, Waffen, Medizin und anderes sinnvolles Zeug einkaufen kannst.

Antwort #1, 23. November 2009 um 11:48 von fenrisulfur

Naja ganz Openworld würd ich nich sagen und mit den Händlern naja also die Städte sind relativ überschaubar und jede ist mit mauern abgegrenzt und außerhalb is meist nur ein pferd und stück wald die händler verkaufen in jeder stadt das selbe außer die kunsthändler a´ber trozdem geilstes spiel

Antwort #2, 23. November 2009 um 14:25 von PhoenixSGA

"Naja ganz Openworld würd ich nich sagen"

Warum den nicht? Was verstehst du unter open world. Also ich find schon das es ein open world game ist.

Antwort #3, 23. November 2009 um 14:31 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Die welt is ziehmlich groß aber Openworld is noch was anderes ich mein alles is so abgegrenzt die Städte und man bei openworld sollte man auch nicht nur per schnellreise oder durch ladezeiten zum nächsten gebiet kommen aber egal is einfach ein hammer spiel

Antwort #4, 23. November 2009 um 14:46 von PhoenixSGA

Danke für eure Antworten :)

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 21:51 von gelöschter User

lol, 8 monate später^^

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 22:26 von Dragon2

lach :) entschuldigung :D war etwas beschäftigt ;)

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 22:40 von gelöschter User

war ja kein vorwurf fands nur lustig^^

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 22:42 von Dragon2

hm wo wir mal gerade da sind... habe lustigerweise mir immernoch nicht das spiel gekauft bzw nie dazu gekommen.

jetzt schwanke ich zwichen dem, und crackdown 2... was würdest mir empfehlen? :)

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 22:48 von gelöschter User

AC2, hab die demo von Crackdown 2 gespielt, also mir hats gar nicht gefallen. Hab zwar nie den ersten teil gespielt aber angeblich soll es sich nicht groß verändert haben.

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 23:04 von Dragon2

hab den ersten teil auch nie gespielt... hmm... danke... :) tendiere auch mehr zu ac 2... grafik von crack ist ja unterirdisch :D macht aber bestimmt auch spass ;] . naja danke :p

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 23:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)