leatherface,bigfoot und ufos? (GTA San Andreas)

ich habe bei youtube ein paar clips gesehen wo man leatherface ,bigfoot und ufos sehen kann.kann mir einer sagen ob das nur ein fake ist oder kann man die wirklich finden?
wenn ihr was wiesst bitte antworten

Frage gestellt am 23. November 2009 um 10:19 von ShadowWalkerDennis94

6 Antworten

Sind Alle PC MODS

Antwort #1, 23. November 2009 um 10:28 von gelöschter User

mods für pc version

Antwort #2, 23. November 2009 um 10:30 von GrooveStreet01

Auf PS2 gibts solche Sachen NICHT !

Antwort #3, 23. November 2009 um 12:49 von BiH92

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hort mal auf mit solchen spam fragen ihr wisst es sicher das es mods sind aber ihr wollt nur aufmerksamkeit!

Antwort #4, 23. November 2009 um 16:52 von gelöschter User

Ja, ich habe diese Videos auch gesehen, manche sind sehr unlogisch Beispiel:



Aber ich werde nachschauen wenn ich GTA SA wieder spiele werde ich nach Red County gehen(da sollen diese ganzen unheimlichen Sachen ja sein) und alles absuchen und in jedes Haus bzw. Hütte gehen und gucken ob da Leatherface ist. Wenn es in gibt werde ich ihn töten und mich in dieser Frage wieder melden!

Antwort #5, 23. November 2009 um 17:50 von gelöschter User

Ah Verdammt Das sind MOD ihr müsst sie gar nicht Suchen weil die es gar nicht gibt

Antwort #6, 23. November 2009 um 22:33 von PDRibery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)