Cheats (Combat Arms)

Gibt es bei Combat Arms cheats oder hacks oder so wen ja kan mir einer welche schicken

Frage gestellt am 23. November 2009 um 12:02 von Lacky009

8 Antworten

Lass die Finger vom Spiel, wenn du zu schlecht bist, statt denn anderen den Spielspaß zu zerstören.

Antwort #1, 23. November 2009 um 18:23 von Grayf0x

andere zerstören mir den spielspaß ich will den spielspaß den anderen Hackern zerstören

Antwort #2, 24. November 2009 um 13:12 von Lacky009

Denkst du damit wärst du besser als die anderen? Du würdest nur genau so tief sinken.

Antwort #3, 24. November 2009 um 23:27 von Grayf0x

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Wenn du es normal spielst macht es sowieso viel mehr fun wenn du hackst bist du unbesiegbar und wirst aus jedem 2tem gameroom gekickt der stress lohnt sich nicht außerdem versaust du anderen damit das ganze spiel

Antwort #4, 25. November 2009 um 20:32 von Aragorn1991

ich wollte das so machen z.B. Junk Flea ich spiele normal bis einer hackt und den ärgere ich dan mit anderen Hacks

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 16:59 von Lacky009

das bringts nich kannst ihn besser kicken !

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 17:00 von Aragorn1991

ich hab neulich nen hacker gesehen haltet euch bloß von ihm fern
Ha4K oder so

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 18:24 von WangCarExporter25

Man bitte lass es ich hasse hacker habe wegen euch mit operation7 und warrock aufgehoert ich war bei warock mem und operation7 hate ich 80 fiaa cash ok bitte such dir ein anderes spiel zum kapput machen danke

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 22:09 von bosanaz2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)