besser? (FF Type-0)

hel leute ich hab mir kürzlich assassins creed gekauft und war zeimlich enttäuscht, weil es so kurz war und so wenig abwechslung hatte...ich hab seit anfang juli daruf gewartet und mir echt mehr erwartet...und jz frag ich mich bzw euch soll man auf dieses spiel auch warten oder besteht die möglichkeit dass es wieder eine enttäuschung wird?

lg

Frage gestellt am 23. November 2009 um 12:08 von thezombiesareunderus

7 Antworten

meiner meinung nach, ist dieses spiel jetzt schon fast einer der besten games für die psp. ich habe mir assassins creed auch geholt, habe ähnlich reagiert wie du aber für zwischendurch reichts ja ;) aber final fantasy 13 agito wird um einiges besser sein, außerdem kann man die beiden games überhaupt nicht miteinander vergleichen :D

Antwort #1, 23. November 2009 um 16:33 von SquallCloud

wenn dir Final Fantasy Crisis Core gefallen hat, wird dir das sicher gefallen!

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 12:31 von loic1

wieso hat assassins creed wenig abwechselung meint ihr bloodlines oda welches ?

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 08:21 von Undertaker1980

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
die Final Fantasy - Reihe ist die erfolgreichste Rollenspiel-Reihe die es je gab. Also warum sollte ies genau so shit sein wie Assassins Creed, wenn CCFFVII schon voll der Renner war

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 13:03 von Link25

Ich denke auch das ff 13 agito echt der knaller wird^^ ps: grafik= super^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 21:33 von Manga95

wie kann man assassins creed bloodkines und ff 13 agito vergleichen? assassins creed hab ich mir jez im inet bestellt, is aba noch nich da und ff 13 agito wird sowieso geil, aba man kanns halt nich vergleichen ;)

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 20:46 von dracethestar

*bloodlines, sry hab mich vertippt^^

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 20:47 von dracethestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)