Immanuel (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Wo ist Immanuel ich komme nicht meht weiter kann mir jemand helfen im Voraus besten Dank Waueau_59

Frage gestellt am 23. November 2009 um 13:36 von wauwau_59

2 Antworten

http://upload.worldofplayers.de/files2/vengard....
Schau dir mal diese Karte an. Da müsste er jedenfalls sein. Solltest du jedoch den 1.08 Patch drauf haben, wurde er vorzeitig in Rente geschickt. Nein, ist nur ein kleiner Schertz, aber seit dem Patch kann es sein, dass er ausserhalb des Spielfeldes steht und da kommst du nur mit einem Cheat hin.
Normalerweise kannst du mit dem
goto Immanuel
zu ihm springen, aber bei mir hatte das irgendwie nicht geklappt. Habe dann
goto Lee
eingegebn und siehe da, da stand er neben Lee und die beiden " machten sich einen schönen Tag"
Will damit sagen, du wirst diesen Cheat noch öffters brauchen um zu einigen Leuten zukommen, damit es im Spiel weiter geht.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 23. November 2009 um 21:17 von gelöschter User

vielen Dank wauwau_59

Antwort #2, 24. November 2009 um 10:26 von wauwau_59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link