wie kann ichz khezu besiegen (MH Freedom Unite)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. November 2009 um 13:39 von riku12

10 Antworten

Yian kut ku bogen und immer auf erhöhungen stellen

Antwort #1, 23. November 2009 um 13:36 von Enimen

aslso muss ich mir jez einen bigen herstellen?

Antwort #2, 23. November 2009 um 13:45 von riku12

musst net kanst auch andere waffen mit feuereigenschaft nehmen

Antwort #3, 23. November 2009 um 13:48 von dunkler-diablos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achso habe den die ganze zeit mit Knochen-katana wolf versucht ^^

Antwort #4, 23. November 2009 um 13:49 von riku12

Du hast 3 optionen:

Option 1:
du kannst die katze mit dem Boot auf für 300
in den Jungel Schicken und hoffen, dass sie dir Feuerwyvern essenz bringt, dass du dir Wyvernklinge Herbst Herstellen kannst.
so habs ich gemacht 10 oder 12 mal
(sollte für diesen Kehzu eigentlich reichen.
späterkommen noch viel stärkere)

Option 2:
du nimst irgendeine Waffe (z.B. Eisen Katana Gospel)
und 10x Splitterfisch, 10x Großes Fass, 10x Schiesspulver, Große Fassbomben(Großes Fass+Schiesspulver) und Große Fassbomben+ (Große Fassbombe+Splitterfisch)Und was du sonst noch so brauchst (Trank, Megatrank,...)
GANZ WICHTIG:FARBBÄLLE ODER STEINE MITNEHMEN, ZUM AUSLÖSEN DER BOMBEN
du gehst hin, setzt eine Große Fassbombe+ gehst wieder von Kehzu weg und wirfst einen Farbball/Stein. Jetzt sollte Kehzu umfallen und du kannst draufhauen.
das machst du immer wieder irgendwann hast du keine Bomben mehr, dann must du eben Schockfallen Benutzen.
irgendwann steht er einfach nur noch da, dann fliegt er weg und ist in dem Gebiet in dem er aufgetaucht ist.

Option 3:
siehe Enimen

Antwort #5, 23. November 2009 um 14:01 von gelöschter User

also ich hab ihn mit na flinte gemacht damit geht er auch sehr schnell

Antwort #6, 23. November 2009 um 14:20 von hunter_01

ich hab ihn mit knochen kataner hai gemacht
am besten nimmst du eine schockfalle fertick kombenirt mit und zwei fallen geräte,zwei genprey reißzhäne zum kombieniren von schock fallen und große und kleine fass bomben mit. die fassbomben benutzt du bei den ersten beiden schockfallen und bei den anderen fallen haust du immer auf den kopf. so habe ich ihn in 5 min. gemacht

Antwort #7, 23. November 2009 um 14:35 von Uritakan55

laber net
5 Minuten mit knochen Katana hai
davon träumst du wohl

Antwort #8, 23. November 2009 um 14:45 von gelöschter User

des problem hatte ich auch, nimm die beste armbrust die du hast,und gehe in zone1 auf den 2ten absatz rauf aber 2 schritte von der klippe weck das er dich nicht erwischt.
wenn de keine schützenrüssi hast, kauf dir keine, die brauchste nicht. nimm die beste munnimit die de kriegen kannst und unbedinkt unendlichS1. dann warte biss er kommt und bolze ihn ab.(fang mit der besten munni an die de hast und arbeite dich langsam runter)wenn er weckfliegt bleib in zone1 und warte bis er wieder kommt.dauert bissi.
wenn ers zweite mal weckfliegt, geh in zone 3 und bleib oben am rand stehen.gieb ihm einfach die kante (wenn er gleich verreckt hat er lange rote wunden am körper)bei mir ists mit der zeit knapp geworden(hab 48 minuten gebraucht weil ich die gute munni zwar gekauft hab aber vergessen einzupacken )
Ok jetzt geh ins schneegebirge und zeigs den weißen fettsack!

Antwort #9, 23. November 2009 um 15:01 von Dackelrider

danke für die ganzen tipps

Antwort #10, 23. November 2009 um 15:17 von riku12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)