Katzenbaby (AC Wild World)

Hay!
Also ich war im Internet so ein bisschen gucken und dann sah ich ein Video wo ein Katzenbaby war die dann geweint hat.Man konnte sie auch ansprechen.Und sie hat irgendwas über ihre Mutter gesagt.
Meine Fragen:
-Wer ist diese Katze?

-Wann kommt sie?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 23. November 2009 um 14:36 von sanigirl12

3 Antworten

kitti

wenn du ds zu ds hattest

Antwort #1, 23. November 2009 um 14:40 von gelöschter User

Ich weiß grad nicht mehr wie sie heißt,aber ihre Mutter heißt glaub ich Katja.Wenn du mit einer/einem Freund/in aus einer anderen Stadt spielst,kann es sein das in deine Stadt eine der beiden Katzen kommt.In der Stadt deiner/deinem Freund/in ist dann die andere Katze.Wenn ihr euch dann wieder besucht geht dann die kleine Katze mit ihrer Mutter wieder.Ich glaube man kann ein Foto von ihr bekommen.Die kleine Katze heißt glaub ich Kitti...

Antwort #2, 23. November 2009 um 14:37 von gelöschter User

danke ihr beiden :D

Antwort #3, 23. November 2009 um 14:53 von sanigirl12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)