Frage... (Zelda Twilight Princess)

Ich wollte euch alle mal fragen wie weit ihr in dem Spiel seid? Und wie ihr es findet also schwer oder einfach oder normal?
Ich finde die Gegner sind eigentlich nicht so schwer nur manche Rätsel sind etwas schwerer.

Frage gestellt am 27. März 2008 um 19:38 von Flol1994

8 Antworten

Sorry, eins habe ich vergessen. ich bin gerade aus der Goronen-Mine gekommen.

Antwort #1, 27. März 2008 um 19:45 von Flol1994

Habs (von der story her) durchgespielt.
Und von den anderen Sachen fehlen mir noch die Geisterseelen

Antwort #2, 27. März 2008 um 20:26 von Ettiene

Ich habs auch durchgespielt und mir fehlen noch ein paar geisterseelen und drei herzen. Von dem schwierigkeitgrad würde ich sagen zwischen leicht und mittel

Antwort #3, 27. März 2008 um 21:17 von The-Deadman

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Vom Schwirigskeitgrad ist das das leichteste Zelda von allen, oder vielleicht liegt das daran weil ich davor schon viele Zelda teile durchgezockt habe und man die Rätsel kennt.

Antwort #4, 28. März 2008 um 09:20 von Corristo

ich habe das Spiel gestern durchgespielt.
das Spiel ist mittelschwer.
und mit den Gegnern gebe ich dir recht.
sind wirklich einfach.(außer die in schloss hyrule.)

Antwort #5, 28. März 2008 um 11:50 von Tarik8

LOL, die in Schloss Hyrule sind die leichtesten Gegner die es gibt. (naja nicht die leichtesten aber die sind wirklich SEHR leicht, viel zu leicht.)

Antwort #6, 28. März 2008 um 20:48 von Ettiene

also ich muss das masterschwert hohlen.das rätsel davor is sau schwer.aber sonst ganz easy.

Antwort #7, 10. April 2008 um 17:55 von Das_Zett

der wassertempel is das einzige schwere im spiel und ich habs 2 wochen lang und 2 (fast 3) mal durchgezockt also is imba leicht

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 23:50 von General-Grievous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link