endgegner riesenaffe/ king kong oder wie der heißt (LBP)

also ich bin endlich ganz gut in lbp durch gekommen bis auf diesen Riesen Affen wie macht am den fertig der ist in glitzerstadt mission Premierenangst wie mache ich denn Affen fertig ?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 14:37 von Gamer94700

2 Antworten

Also, du musst ausweichen und darfst dich nicht zerquetschen lassen. Dann sinkt er seinen kopf runter, und du musst springen und dich mit der R-taste an den augenbrauen festhalten.
Dann wenn er wieder mit dem kopf hochgeht, musst du losslassen und dan mit dem Knübel nach Oben drücken, damit du in den Mund kommst. Dann musst du ihm alle 3 Zähne mit der R-Taste raussziehen.

Antwort #1, 23. November 2009 um 16:31 von Ace91

ok danke hast du es schon durch ? und wenn ja wie lang hast du dafür gebraucht

Antwort #2, 23. November 2009 um 16:32 von Gamer94700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link