fragen (AC Wild World)

Hi erstmal
1.wie kann ich das geld auf mein konto bringen (sry hab das spiel erst seit 2 tagen)
2.ich habe gerade gefischt aber finde nie einen hai (angel habe ich von meiner cousine bekommen)
3. kann mit mir jemand mal angeln über wifi unnd uns die "beute" dann teilen?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 15:03 von ps3leon

8 Antworten

zu farge 2 : Haie gibt es nur abens.. du musst dann die angel dahin werfen, wo eine fischgestallt mit einer haiflosse auf dem rücken schwimmt! da kommen dan nicht imer nur haie sondern auch manchmak andere interesante fische raus.. !

Lg.. ElMa

Antwort #1, 23. November 2009 um 15:06 von ElMa

also bei mir kommen da garkeine interresannte fische nur makrelen oder ein seebarsch raus

zu welchem datum und wie spät kommen die meistens ?
zu den anderen fragen keine lösung ?

wenn ja andere leute bitte helfen

Antwort #2, 23. November 2009 um 15:17 von ps3leon

Haie gibt es blos im Sommer!

Antwort #3, 23. November 2009 um 15:28 von Lunacross

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Zu frage 1:du musst ins rathaus und zu pelly gehn dann sagst du kontozugriff und kannst dein geld aufs konto bringen.frage 3: leider geht das nicht denn die fische die du siehst die sieht der andere spieler auf seiem bildschirm nicht.frage 2:ES MUSS EIN FISCH MIT BRAUNER FLOSSE DIE MAN AUS DEM WASSER HERAUS SIHT SEIN.
ps die sind schwerer zu fangen.

Antwort #4, 23. November 2009 um 17:23 von Ratford

Haie kommen nur im SOMMER

Antwort #5, 23. November 2009 um 18:34 von Fussel08

um wie viel uhr im sommer ?
will jmd mal mit mir über wifi zocken ?

Antwort #6, 23. November 2009 um 20:06 von ps3leon

ein seebarsch hat doch keine Flosse oben drauf -.-

Antwort #7, 23. November 2009 um 21:47 von gelöschter User

ja ich hab einfach irgendwelche fische gefangen flossen gabs da nie -.-

Antwort #8, 24. November 2009 um 16:45 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)