roter khezu g (MH Freedom 2)

hi
ich hang immer noch beim (roten)khezu auf g waffe rüstung und taktik bitte
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2009 um 15:18 von Schwarzmagier2

2 Antworten

Also beim roten Khezu eine Waffe mit Eis-Eigenschaft und beim normalen Khezu eine Feuer Waffe Rüstung weiss ich nicht genau,aber eine mit Donnerabwehr.

Zur Taktik:
Du solltest nicht zu eilig Handeln lass dir ruhig Zeit und vorallem muss du mit Farbbällen bewefen,damit er dir nicht aus den Augen geht.Ein,zwei Schläge und das immer auf die Beine,da er dann wahrscheinlich umkippt.Wenn er ein Wutanfall bekommt dann nie mehr als ein Schlag nur in besonderen Fällen zwei Schläge.Und ja immer einen Heißtrank oder warmes Fleisch mithaben,damit du nicht langsamer wirst.WICHTIG!Wenn er Schreit dann sofort Viereck drücken,damit du abhauen kannst wenn er angreift.

So ich glaube ich habe alles aufgeschrieben was du machen musst,ich hoffe es hilft dir.

Antwort #1, 23. November 2009 um 15:22 von mardan

oder: mach die armbrust granatwerfer und nimm stufe2 streu mit dann haste ihn in ca. 20 min death und ebenfalls viele andere monster probiers mal aus

Antwort #2, 27. November 2009 um 20:35 von droepi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)