wie kann man Mr. (SmackDown 2006)

weiß jemand wie mann Mr.Mcmahon freischaltet oder herstelt bitte antworten

Frage gestellt am 27. März 2008 um 19:42 von gelöschter User

22 Antworten

1. Man kann ihn nicht freischalten. Leider.
2. Vielleicht kann man ihn erstellen aber leider habe ich nicht die Daten für CAS. Tut mir leid.

3. Warum willst du ihn überhaupt der ist doch total langweilig.

Antwort #1, 01. April 2008 um 14:53 von stahlschaedel

ich weiß er ist langweilig ok

Antwort #2, 01. April 2008 um 18:11 von gelöschter User

hmm falls du smackdown 2008 hast und dort mister mc man freigeschalten hast kanns du es won dort die cas aufschreiben und so dann im SD2006 ihn erstellen ich hab ihn nicht freigeschalten beim SD08 aber du vielleicht schon ein versuch ist es werd :-)

Antwort #3, 01. April 2008 um 22:05 von fufi

ich find vince net langweilig aber der ist krank

Antwort #4, 01. April 2008 um 22:10 von hardcorewrestler

Man kann ihn in 06 spielen und zwar an Wrestlemania 21.Dort gibt es ein Special Referee match und der Special Referee ist Mr. mcman.als finisher hat er den stunner von eugene...

Antwort #5, 05. April 2008 um 13:17 von MVPofWWE

was mus man machen um bei wm mit ihm zu spielen?

Antwort #6, 05. April 2008 um 17:48 von Kengoy

du musst dich als special refferee einstellen

Antwort #7, 05. April 2008 um 18:23 von hardcorewrestler

in der season oder einfach so normal

Antwort #8, 06. April 2008 um 02:43 von Kengoy

ich weiss das net mehr so genau
hab schon lang net mehr gespielt aber ich glaub mal in der season weil es findet ja im season statt
wie meinst du das "einfach so normal"?

Antwort #9, 06. April 2008 um 09:07 von hardcorewrestler

exhibition meine ich. wann den? muss man da den rr verlieren?

Antwort #10, 12. April 2008 um 18:53 von Kengoy

Play as Vince McMahon

To play as Vincent K. McMahon, you must play through the general manager mode as RAW. Then during the wrestlemania PPV, McMahon will be a guest referee for one of the matches. Simply play the match and select McMahon as your character and you can play as McMahon. He does the McMahon stunner and some funny taunts. Note this doesn't make him permanetly playable, it's only a one time deal.

ahhhhh

Antwort #11, 12. April 2008 um 19:01 von Kengoy

ahhhhhh so geht das also

Antwort #12, 12. April 2008 um 20:53 von hardcorewrestler

jetz das ganze noch auf deutsch bitte damit ich auch was verstehe das wäre nett danke schön

Antwort #13, 13. April 2008 um 16:02 von fufi

ok,du musst im general manager mode raw spielen und dann bei wrestlemania dich als special refferee(mr.mcmahon) eintellen und fertig!

Antwort #14, 13. April 2008 um 16:12 von hardcorewrestler

ok danke jetz noch eine frage bei der seite SD08 wurde mir gesagt jedes match simuliere bis zur wrestlemania damit man dann die GM ding da freikuafen kann ist das bei diesem game genau das selbe das man die GM mode trophy gewinnt spiele seit jahren verzweifelt aber diese trophy gewinne ich nicht

Antwort #15, 13. April 2008 um 16:41 von fufi

ja,genau gleich
einfach alles skipen bis zu wrestlemania und fertig!

Antwort #16, 13. April 2008 um 19:23 von hardcorewrestler

und dort gewinnen ok ja gut bei SD08 is alles auf deutsch da versteh ichs ja aber das im SD 06,07 nicht aber jetz weiss ichs ja dank euch höhö

Antwort #17, 13. April 2008 um 20:49 von fufi

wie kann man überhaupt Vince McMahon einstellen als special referee?da steht alles auf englisch und ich verstehe diese sprache nicht danke für eure hilfe

Antwort #18, 18. April 2008 um 16:14 von fufi

ich muss mal selber nachschauen,ich hab des schon lang net mehr gespielt,nachschauen muss ich bei 07,weil 06 hab ich einem freund ausgeliehen und jetzt ist es verschwunden,trägt eh keinen unterschied

Antwort #19, 18. April 2008 um 20:41 von hardcorewrestler

ok gut sobald du nachgeschaut hast bin ich froh über deine antwort dönke schön =)

Antwort #20, 18. April 2008 um 20:49 von fufi

so,du musst in schedule gehen und dann das verfügbare event auswählen und dann die matches bestimmen
ich glaube dass mein beitrag zum general manager mode dir helfen würde,ist zwar zu 07,ist aber der selbe gm mode,lies ihn bei der übeschrift general manager mode,es steht ja auch dort bei autor das ich das gesendet hab hier der link,einfach draufklicken:

/cp_23406_60/#133057

Antwort #21, 19. April 2008 um 21:26 von hardcorewrestler

ui das heisst für mich jez wieder neu anfangen das steht mit 2 contollern geht es besser ja ich habe noch zeit höhö aber gut ich werde mir den beitrag von dir kopiren und drucken höhö danke nochmals

Antwort #22, 20. April 2008 um 13:37 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)