hilfe! (FF X)

hallo ich habe ein riesiges problem mit meiner cd wenn ich dass spiel spiele bleibt es an manchen stellen einfach stecken was soll ich tun bitte ?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 15:46 von bomberman

3 Antworten

hmm...
Hab mal gehört das Zahnpasta helfen soll XD
Und geht sogar hab es auch zufälligerweiße an Final Fantasy X ausprobiert^^
Wenn das nicht funktioniert...es gibt auch direkt CD-Reiniger
Wenn es auch bei anderen Spielen ab und zu mal hängt könnte es auch der Laser sein...es gibt sogar Laserreinigungs-CDs^^

Falls es nicht klappt weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #1, 23. November 2009 um 18:22 von Googleeyes

Neue FFX kaufen.

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:15 von iron-dragon

wenn es viele kratzer hat polieren lassen

Antwort #3, 28. November 2009 um 20:56 von finalfantasyextreme12

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link