hilfe! (FF X)

hallo ich habe ein riesiges problem mit meiner cd wenn ich dass spiel spiele bleibt es an manchen stellen einfach stecken was soll ich tun bitte ?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 15:46 von bomberman

3 Antworten

hmm...
Hab mal gehört das Zahnpasta helfen soll XD
Und geht sogar hab es auch zufälligerweiße an Final Fantasy X ausprobiert^^
Wenn das nicht funktioniert...es gibt auch direkt CD-Reiniger
Wenn es auch bei anderen Spielen ab und zu mal hängt könnte es auch der Laser sein...es gibt sogar Laserreinigungs-CDs^^

Falls es nicht klappt weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #1, 23. November 2009 um 18:22 von Googleeyes

Neue FFX kaufen.

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:15 von iron-dragon

wenn es viele kratzer hat polieren lassen

Antwort #3, 28. November 2009 um 20:56 von finalfantasyextreme12

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link