Was gibt einem der Diener des Deku Königs? (Zelda Majoras Mask)

Also also ich hab jz grad mal angefangen und nun sagt mir der Diener vom Deku König er habe etwas für mich ... allerdings ist dieses Verfolgungsspiel wrkl nerfig =.= was gibt er mir denn so tolles ?oder besser,brauche ich das so sehr,als dass ich net einfach weiter spielen könnte?( ich glaube nämlich nicht dass das noch nachholbar ist NACHDEM ich die 3 tage neugestartet habe und ich bin grad sehr knapp am Ende...)

Frage gestellt am 23. November 2009 um 15:50 von Sayuri_Uchiha

7 Antworten

Wo bist du denn genau?

Antwort #1, 23. November 2009 um 17:03 von Der_Intrigant

Du erhälst die Schweinemaske.

Is für die Story nicht wichtig,außer du willst "das Gesicht der grimmigen Gottheit"(ultimative Maske) bekommen.

Tipp: Benutze die Hasenohren (Maske)

Antwort #2, 23. November 2009 um 17:39 von CrIzzY

OO aba hallo will ich die maske !xDD ( ich fidn die for toll aba natürlich hab cih das spiel nie gespielt spiel zum erstn mal vl etwas zu ehrgeizig? xDDD)
xDDD alsooo die maske hab ich leider nicht ^^" die hasenmaske mein ich ... ich bin noch ganz am anfang Oo .. ..nur eine klitzekleine frage noch ... wnen ich die tage wieder zurückdrehe kann ich die maske nicht mehr bekommn oda?

Antwort #3, 23. November 2009 um 18:26 von Sayuri_Uchiha

Den Tempel haste ja hinter dir.

Speicher jetzt einfach mit der Hymne der Zeit.
Du musst nur Odolwa (1.Endgegner)am ersten Tag nochmal besiegen und die Deku Prinzessin zum Palast bringen.
Mehr brauchste dann nicht machen(du musst nicht nochmal den kompletten Tempel absolvieren).

Gegen die Endgegner kann man nämlich so oft kämpfen,wie man will.

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:56 von CrIzzY

ah okay glaub das krieg ich hin xP xDDD schade dass man in zelda nicht leveln kann x,D das muss ich mri dann imma abgewöhnen wenn ich lang ein game mit leveln gezockt hab xD ansonstn will ich jeden einzelnen gegner bekämpfn aba so viele heiltränke usw hab ich net xP xDDDDD eeeh ja wie auch immer vielen dank für die Hilfe ^^

Antwort #5, 24. November 2009 um 18:39 von Sayuri_Uchiha

Kein Problem,helfe immer gerne xD

Übrigens: Falls du mal im Spiel nicht weiterkommen solltest,kannste auch hier nachschauen: http://zeldafans.de/

Aber ansonsten frag einfach xD

Antwort #6, 24. November 2009 um 19:29 von CrIzzY

^^
ha ha ... ich musste sowieso alles neu machn ... ka why war net gespeichert .. hoffe dieses mal schon ... ( ich würd scho gern mal in die berge kommn >.>.. xDDD) ( odolwa wollt emich verarshcn OO ich hab ihn x-mal erwischt mti dem schwert udn auf ihn einehaun >.< udn 2 ****** Pfeile legn ihn (erst) um?!
)

^^ mach ich danke

Antwort #7, 28. November 2009 um 19:43 von Sayuri_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)