Kann nicht mehr Leveln trotz genügend Erfahrung (Fable)

Habe alle Zauber gemeistert bis auf den letzten level von "Herbeirufung", "Leben Heilen" und "Körperlicher Schild". Habe aber genügend Erfahrungspunkte. Bin auch durch und habe eigentlich alles gemacht nur diese zauber laßen sich einfach nicht auf das maximum bringen. Warum?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 19:44 von DarthNeoos

5 Antworten

Weil man für manche Zaubermeisterung entweder böse oder gut sein muss.

Steht einerseits in der Zauberbeschreibung und am Balken wird es durch einen roten Hintergrund hervorgehoben.

Antwort #1, 27. März 2008 um 21:01 von SoD-Shadow

Du musst nur ganz böse werden, dann kannst du die restlichen Zauber auch aufleveln. Solltest du auch machen, denn dann beginnen deine Hände zu leuchten.

Antwort #2, 27. März 2008 um 23:31 von Sam_Fisher

aber der balken für böse ist schon ganz links und habe auch riesige hörner und bei "Herbeirufung" steht ja nichts von gut oder böse sein deshalb verstehe ich das nicht und bei "Körperlicher Schild" ja auch nicht. Und um "Leben Heilen" zu meistern MUß ich ganz gut sein ?

Antwort #3, 28. März 2008 um 12:56 von DarthNeoos

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
Wie gesagt: Entweder böse oder gut.

Wenn du böse bist, dann musst du logischerweise gut werden...

Antwort #4, 29. März 2008 um 00:11 von SoD-Shadow

LoL ihr fische =)
die hände leuchten zwar aba das bringt auuch nix mehr wenn man damit net mehr bei messer jack angeben kann xP
ich würd dir ein tipp gebenb fang neu an mach alle quests und töte JEDEN gegner den du siehst und geh manchma auch 5 ma durch des selbe gebiet.
sollest du auf böse sein stehn kannste auch die hook küste abkillen die gibt am meisten exp
ich finde das du das jetz bissi spät gemeistert hast weil ma bei messa kiddy schon alles auf haben könnte(naja ich will net sagen es ist easy,hammer mega ultra übel omg hard isses scho xD..aba man kann es schaffen :D)

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 15:56 von elasmc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)